Ein Blick auf eine frühe Version des Sonic Mania-Openings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Blick auf eine frühe Version des Sonic Mania-Openings

      Mit Sonic Forces erscheint bald das nächste 3D-Abenteuer des blauen Igels, doch vor einiger Zeit erschien mit Sonic Mania auch ein klassischer Titel der Reihe. In diesem habt ihr die Wahl zwischen Sonic, Tails und Knuckles, mit denen ihr durch die Level des Spiels rast. Am Anfang von Sonic Mania bekommt man auch ein wunderschönes Opening zu sehen.

      Natürlich erscheint ein solches Opening nicht aus dem Nichts. Meist bekommen wir die Konzepte gar nicht zu sehen, doch hier ist das etwas anders. Das Material aus dem folgenden Video zeigt ein sehr frühes Stadium des Openings, was natürlich bemerkbar ist, aber auch einen interessanten Eindruck von der Entstehung gibt:



      Quelle: YouTube (NinEverything)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!