Gameplay-Video zeigt euch Mantis Burn Racing für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video zeigt euch Mantis Burn Racing für die Nintendo Switch

      Die Auswahl an Nintendo Switch-Spielen im Nintendo eShop wächst derzeit stetig an und kann mittlerweile eine recht große Bandbreite an Genres abdecken. Auch im Rennspiel-Sektor schlagen uns neben Produktionen mit hohem Budget, wie zum Beispiel Mario Kart 8 Deluxe, auch verschiedene Indie-Titel entgegen. Zu diesen wird sich nun in absehbarer Zeit das Spiel Mantis Burn Racing gesellen.

      Die Spieleschmiede VooFoo Studios bringt mit ihrem aktuellen Projekt, welches bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich ist, einen Top-Down-Racer auf die neue Nintendo-Konsole. Das bedeutet, dass ihr in diesem Rennspiel euer Vehikel aus der Vogelperspektive betrachtet. Gepaart mit einem durchaus gut aussehendem Grafikstil wird Mantis Burn Racing definitiv zum hübschesten Titel dieser Sparte. In einem aktuellen Gameplay-Video wird euch nun vorgestellt, was ihr vom Spiel erwarten könnt:



      Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)
    • Wurde erst vor kurzem mit nem DLC erweitert. Habe es bislang ausgelassen zum Glück. Für die Switch wird das geholt, wenn

      A) Es Retail kommt, wovon ich stark NICHT ausgehe
      B) Alle DLC dabei sind