Gameplay-Video zeigt euch Mantis Burn Racing für die Nintendo Switch

  • Die Auswahl an Nintendo Switch-Spielen im Nintendo eShop wächst derzeit stetig an und kann mittlerweile eine recht große Bandbreite an Genres abdecken. Auch im Rennspiel-Sektor schlagen uns neben Produktionen mit hohem Budget, wie zum Beispiel Mario Kart 8 Deluxe, auch verschiedene Indie-Titel entgegen. Zu diesen wird sich nun in absehbarer Zeit das Spiel Mantis Burn Racing gesellen.


    Die Spieleschmiede VooFoo Studios bringt mit ihrem aktuellen Projekt, welches bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich ist, einen Top-Down-Racer auf die neue Nintendo-Konsole. Das bedeutet, dass ihr in diesem Rennspiel euer Vehikel aus der Vogelperspektive betrachtet. Gepaart mit einem durchaus gut aussehendem Grafikstil wird Mantis Burn Racing definitiv zum hübschesten Titel dieser Sparte. In einem aktuellen Gameplay-Video wird euch nun vorgestellt, was ihr vom Spiel erwarten könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)

  • finde ich jetzt garnicht mal so hübsch. schaut irgendwie nach'nem mobil-game aus... :thumbdown:

  • Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings mag ich es bei Top-Down-Racern eigentlich lieber, wenn die Kamera fixiert ist und nicht immer mit dem Auto mitgeht. So sieht das immer so aus, als wenn die Karre steht und nur die Welt drumherum sich bewegt...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Wurde erst vor kurzem mit nem DLC erweitert. Habe es bislang ausgelassen zum Glück. Für die Switch wird das geholt, wenn


    A) Es Retail kommt, wovon ich stark NICHT ausgehe
    B) Alle DLC dabei sind

  • Das Spiel gibt es übrigens nicht nur für den PC, sondern auch für die PS4 und One. Scheint ok zu sein das Spiel, mehr aber auch nicht.

  • OK ist für ein Spiel das es für etwa 15 Euro gibt auch absolut ... ok :D

  • Das mag für den Einzelnen ja auch ok sein. Für 15€ bekomme ich mittlerweile auch auf der Switch schon Spiele, die mehr als nur ok sind. Wer aber solch ein Spiel sucht, der wird mit einem Ok-Spiel auch zufrieden sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!