Schaut euch 25 Minuten Gameplay von Lost Sphear an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch 25 Minuten Gameplay von Lost Sphear an

      Mit Lost Sphear möchte die japanische Spieleschmiede Tokyo RPG Factory einen spirituellen Nachfolger zu I am Setsuna erschaffen, der sich erneut an den Rollenspielen der alten Schule anlehnt. Während der Vorgänger noch mit ein paar Kritikpunkten, wie dem Speichersystem und einem recht einfachen Schwierigkeitsgrad zu kämpfen hatte, versuchen die Entwickler dieses Mal alles richtig zu machen.

      Hierfür wurden die Kämpfe nun deutlich agiler gestaltet, denn ihr könnt eure Charaktere mit jedem Angriff neu auf dem Schlachtfeld positionieren. Auch die Umgebungen, die ihr während der Handlung besuchen werdet, sind deutlich vielseitiger ausgefallen als in I am Setsuna. Dies zeigt euch auch das neue Gameplay-Video von GameSpot, welches euch 25 Minuten aus Lost Sphear präsentiert, die man zuvor noch nicht als bewegtes Bildmaterial zu Gesicht bekommen hat. Damit geht natürlich eine gewisse Spoilergefahr einher, auf die jeder, der das Spiel komplett unvoreingenommen genießen möchte, hiermit hingewiesen wird.



      Quelle: YouTube (GameSpot Gameplay)