Jetzt wird es episch: Neuer Trailer zu Battle Chasers: Nightwar veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt wird es episch: Neuer Trailer zu Battle Chasers: Nightwar veröffentlicht

Mit Battle Chasers: Nightwar wurde ein beliebter Comic zum Videospiel gemacht. Leider müssen Nintendo Switch-Besitzer noch etwas warten, da diese Version auf Unbekannt verschoben wurde, während die Versionen für andere Systeme nun erschienen sind. Wer also nicht auf dieses Rollenspiel warten kann, kann es sich bis zum Release der Nintendo Switch-Version auf einem anderen System holen.

Wer allerdings noch nicht sicher ist, ob er das Spiel überhaupt haben möchte, der kann sich in einem neuen Trailer einen weiteren Eindruck verschaffen. Dieser zeigt mehr Gameplay sowie die tollen Artworks des Spiels. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Trailers und hoffen er hilft euch, euch zu entscheiden.

Quelle: YouTube (THQ Nordic)

Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • @bartu

Jetzt nehmen wir mal den Aluhut wieder ab und sehen den Tatsachen ins Auge:
      Die Switch ist noch eine neue Konsole mit der die Entwickler erst einmal lernen müssen umzugehen. Das gilt sowohl für Spiele als auch Engines. Die Switch nutzt eine andere Architektur als die anderen Konsolen und schon deshalb können hier Probleme auftreten, die die anderen nicht haben. Vorliegend handelt es sich um ein Problem mit der Engine welches es so offenbar nur auf der Switch auftritt.

Es ist völliger Unsinn zu glauben die "Anderen" würden dies irgendwie beeinflussen. Wenn die sich ein Spiel zeitexklusiv sichern, dann mit viel Geld an den Entwickler und großem Tamtam damit auch jeder weiß, dieses Spiel gibt's vorerst nur für die entsprechende Konsole.
    • Ich hoffe in der Switch Version werden schon einige Mängel der Steam (PC) Ver. ausgemerzt. Die Animation bis man im Kampf ist und wieder raus dauern wohl viel zu lange - insb. wenn man im "One-Shot" Stadium ist wohl sehr nervig. Ich würde mir wie bei FFXII einen Speed Up Button oder dergleichen wünschen. Wenn man sich mal einen Stream zu BattleChasers anschaut sind es immer nur Kampf und Lade Animationen x)
      24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:
    • Alles bullshit.

Richtig es ist eine andere Architektur ARM
      Falsch das man es in zwei Wochen verinnerlichen kann

Richtig ist ne Ressourcen Frage: es ist einfacher erstmal auf X86 zu entwickeln, was alle Systeme aus Nintendo abdeckt.

Spiel fertigstellen bietet neue Ressourcen auf ARM
      Nintendo Switch zu Porten.

Bisher die normale Sache. Siehe aktuelle Ports

Sine Mora gleiche Firma gleicher Art und weise.

Kann sich ändern, aber nur wenn die Spiele ähnlich erfolgreich sind, mag ich bezweifeln