Tiny Barbarian DX: Gameplay-Videos zeigen euch Einzel- und Mehrspielermodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny Barbarian DX: Gameplay-Videos zeigen euch Einzel- und Mehrspielermodus

      Tiny Barbarian DX ist eines der vielen Projekte von Nicalis, welche das Unternehmen auf die Nintendo Switch bringen möchte. In dem actionreichen Plattformer geht es darum, sich als Barbar durch die Gegend zu prügeln, um vielen Feinden den Garaus zu machen. Dabei ist man nicht immer nur zwingend zu Fuß unterwegs sondern reitet nicht selten auf dem Rücken eines wilden Tieres durch die Landschaft – Dinge, die man als Barbar nun mal so tut.

      Heute ist der Titel im Nintendo eShop erschienen und kann für 29,99 € erstanden werden. Es wird zudem eine Retail-Version geplant, die mit diversen Überraschungen bestückt sein soll. Wann diese genau erscheint, ist bislang allerdings noch nicht klar. Wer sich genauer mit dem Spiel auseinandersetzen möchte, der sollte sich die folgenden Gameplay-Videos anschauen, welche den Einzel- und den Mehrspielermodus von Tiny Barbarian DX zeigen.





      Quelle: YouTube (Contra Network)