Dies sind die Unterschiede der verschiedenen Konsolen-Versionen von LEGO Marvel Super Heroes 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dies sind die Unterschiede der verschiedenen Konsolen-Versionen von LEGO Marvel Super Heroes 2

      Man kennt das ja: Da erscheint ein Spiel auf allen aktuellen Konsolen, man muss sich entscheiden welche Version man nimmt und dann kommt noch dazu, dass man, wenn man in den vollen Genuss kommen will, diesen nur auf einer Konsole erhält oder nur dann, wenn man alle Versionen kauft. Das ist natürlich unschön für jeden Spieler.

      Auch LEGO-Spiele waren davon in der Vergangenheit betroffen, so kamen für LEGO Marvels Avengers für Wii U nicht alle DLCs der anderen Versionen. Demnächst erscheint mit The LEGO Ninjago Movie Videogame das nächste LEGO-Spiel, auf welches dann LEGO Marvel Superheroes 2 folgt. Was sind die Unterschiede von letzterem im Vergleich zu den Xbox One- und PlayStation 4-Versionen? TT Games' Arthur Parsons beantwortet es uns:

      Zitat von Arthur Parsons:

      Es wird keine Unterschiede geben.

      Das sind doch mal gute Aussichten für die Zukunft! Jeder Spieler, unabhängig auf welcher Konsole er spielt, sollte die selbe Erfahrung machen. Auch ein Multiplayer allein mit den zwei Joy-Con wird möglich sein!

      Quelle: Apptrigger

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Beste News für einen kleinen Lacher am Morgen! :D

      Finde ich aber gut so. War immer ein bisschen blöd, dass gerade in den letzten beiden Jahren die DLCs etc. nicht für die Wii U Versionen erschienen sind. Leider sprechen mich die Lego Spiele heutzutage nicht mehr so an. Fand die früher deutlich besser als die Charaktere noch nicht vertont waren :/
    • Ich denke ich werde passen. Die beiden bisherigen Lego Games waren technisch dann doch eher bescheiden, was den Spielspaß ungewollt nach unten zog. Und genau das finde ich schade, wenn ein ansonsten interessantes Spiel durch die Mängel dann unweigerlich zu Frust führt.
      Lego City Undercover hat gezeigt, dass der Update-Support nicht zwingend gegeben sein muss und bis jetzt nervt das Spiel weiterhin mit extremen Frameeinbrüchen, Rucklern, Popups und Bugs (Figur bleibt hängen, Fahrzeuge und NPC kleben an merkwürdigen Orten, alle NPC einer Region sind plötzlich gegen die selbe Figur ausgetauscht (gruselig wenn man plötzlich hunderte identische Männlein sieht)). Einfach schade. Denn ansonsten liebe ich das Lego Franchise.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • clickbait much? ;)

      Da muss ich doch zugeben, dass ich mir hier weitaus mehr (Framerate, Grafigvergleich, Preis, irgendwas ;)) Informationen erhofft hätte. Immerhin scheint ds Spiel nicht beschnitten zu werden. ^^
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de