Opening und Gameplay-Videos zu Battle Chasers: Nightwar

  • Battle Chasers: Nightwar basiert auf dem amerikanischen Comic von Joe Madureira, Battle Chasers, der im April 1998 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Teil 9 dieser Comic-Reihe erschien 2001 und hatte ein ziemliches Cliffhanger-Ending, ein zehnter Teil wurde nie veröffentlicht, da Joe Madureira die Comic-Industrie verließ, um als Spiele-Designer zu arbeiten. Jedoch hat er Pläne, Nummer 10 zu veröffentlichen, mit zwei weiteren Nachfolgern als eine dreiteilige Fortsetzung, welche irgendwann nach Battle Chasers: Nightwar erscheinen soll.


    Doch keine Angst, denn um das Spiel zu genießen, ist kein Vorwissen der Comics vonnöten. Es soll zwar als Fortsetzung dienen, aber eben auch als Einstiegspunkt für potenzielle neue Fans der Reihe. Wer also Interesse am Spiel, nicht aber an den Comics hat, kann ruhigen Gewissens zugreifen. Wir haben für euch das Opening des Spiels sowie zwei Gameplay-Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Kotaku)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Hat auch Vorteile, dass die Switch Version noch nicht raus ist. Hatte dem Spiel null Beachtung geschenkt bisher weil ich von ganz anderem Gameplay ausgegangen war.
    Hab aber vor ein paar Tagen einen Streamer durch Zufall gesehen der das gespielt hat und gemerkt, dass es ganu mein Ding ist vom Artstyle UND Gameplay.
    Überlege mir jetzt die Switch Version zu kaufen wenn wieder Luft ist (also ein paar andere Spiele "abgearbeitet" sind).

  • @Burner Welchen Unterschied macht denn das jetzt ob das Spiel schon erschienen ist oder nicht? Du hättest es ja auch kaufen können wäre es jetzt schon im Handel.


    Ich persönlich finde es sehr schade, dass es noch nicht erschienen ist da es mir auch sowohl vom Gameplay als auch vom Artstyle her wirklich gut gefällt.


    Dennoch ist es gut wenn sie dem Speil mehr Zeit schenken bevor es unfertig auf den Markt geworfen wird.

  • Ich finde es sehr gut, dass die Switch-Version später erscheint.
    So kann ich in Ruhe die Reviews mitverfolgen und sehen dass das Speil bei Metacritic keine 80/100 schafft. Also ist es einfach nicht gut genug , damit ich dem Entwickler mein Geld gebe.
    So spare ich und kaufe lieber ein ordentliches Spiel, das auch pünktlich erscheint ;)

  • So spare ich und kaufe lieber ein ordentliches Spiel, das auch pünktlich erscheint

    Wenn du ein ordentliches Spiel nur anhand von Metacritic wertest, dann gute Nacht. Aber als jemand der es auch AKTUELL besitzt und auch AKTUELL spielt, muss ich dir ohnehin wiedersprechen. Es ist ein ordentliches Spiel.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!