Einleitungsvideo zu Wulverblade führt euch in die Handlung des Spiels ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einleitungsvideo zu Wulverblade führt euch in die Handlung des Spiels ein

      Auf der letzten Nindies Showcase-Präsentation vom 30. August 2017 erfuhren wir von dem 2D-Spiel Wulverblade, welches ein Action-Hack and Slay-Spiel aus dem Vereinigten Königreich ist. Erscheinen wird es zuerst im Nintendo eShop der Nintendo Switch und zwar schon am morgigen Tag. Es soll ein Beat-em-up-Action-Titel der alten Schule in typischer Seitenansicht sein.

      Das Spiel besticht nicht nur mit seinen handgezeichneten Grafiken, sondern auch mit dem historischen Setting des Titels in der Zeit der Römer, 120 Jahre nach Christi Geburt. Die Römer sind in Schottland eingefallen, doch was ist eigentlich die Handlung des Spieles und was hat es mit dem Namen Wulverblade auf sich? Auf diese könnt ihr nun einen Blick mit dem folgenden Einführungsvideo (in Englisch) werfen:



      Quelle: YouTube (Fully Illustrated)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14