"GameXplain" analysiert die neuesten Super Mario Odyssey-Werbevideos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "GameXplain" analysiert die neuesten Super Mario Odyssey-Werbevideos

      Selbst eine Analyse durchzuführen, umfasst reichlich Arbeit und kann extrem viel Zeit kosten. Zum Glück muss man dies im Normalfall nicht allzu häufig tun. Manche haben am Analysieren jedoch so viel Spaß, dass sie dies liebend gerne regelmäßig tun und uns auch gerne über einen YouTube-Kanal über ihre Analysen auf dem Laufenden halten. Auch der YouTube-Kanal "GameXplain" befasst sich hauptsächlich mit solchen Analysen.

      Erst vor einer Stunde konnten wir euch von neuen Werbevideos zum in 16 Tagen erscheinenden Super Mario Odyssey berichten, da gibt es zu eben diesen Videos auch schon ein Analyse-Video vom YouTube-Kanal "GameXplain". Wenn ihr euch also für die tieferen Details in den Werbevideos interessiert, dürfte dieses Video genau das Richtige für euch sein. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: YouTube (GameXplain)
    • Hmm wenn ich mir den Riesen Kugelwilli bei 5:30 mit dem Hut so anschaue kommen ja schon wieder einige Vermutungen auf.
      Wäre es möglich das Bowsers Hut genau so wie Cappy ein lebendiges Wesen ist und in der Szene Bowser den Kugelwilli übernommen hat? Könnte Teil des Bosskampfes sein....
      Sehr interessant....

      !!! Lasst die Spekulationen beginnen !!!