Gewinnspiel: Nehmt jetzt teil und gewinnt The LEGO NINJAGO Movie Videogame

  • Mit LEGO Ninjago verbinde ich auf jeden Fall strahlende Kinderaugen und eine Menge Spaß !
    Ich kenne die Serie und würde auch gerne das Spiel für die Switch ausprobieren ;)
    Legofilme,-serien und -spiele sind echt witzig und cool gemacht, nicht nur für die jüngeren Gamer :-)

  • Mein erster - eher unfreiwilliger Kontakt - mit Ninjago war in Lego DIMENSIONS. Irgendwann war klar, dass ich einen Charakter mit der sgn. "Spinjitzu"-Fähigkeit benötigen werde, weswegen ich mich nach längerer Überlegung für Zane entschieden habe. Später kamen dann noch Master Wu und Lloyd hinzu und selbst heute macht es immer noch viel Spaß die Dimensionen mit dem "Cyborg" Zane unsicher äh.. sicherer zu machen. ;)

  • Meine Tochter redet in letzter Zeit nur noch von Ninjago.Sie hatte schon immer mehr den hang zu "Jungsspielzeug".Mit Puppen braucht man Ihr nicht kommen.Leider hat sie auch das große Talent,irgendwie alles kaputt zu machen,was Sie in die Finger bekommt.Sie sagt dann immer:"ist nicht schlimm.Das kann man wieder reparieren".Mit "man" bin dann ich gemeint.Nun hat Sie am 24.10 Geburtstag.Da wäre das Spiel doch für Sie genau das richtige.Sie könnte bei Lego Ninjago alles zerlegen was bei drei nicht aufm Baum ist und der Papa kann sich entspannt zurücklehnen da es nichts zu reparieren gibt...hauptsache die Joy-Con halten es aus.

  • Mein großer Sohn ( 7 J.) ist riesiger Ninjago Fan. Serie, die 3DS Spiele oder unzählige Ninjago Lego Sets zeugen davon. Ein Ninjago Schulranzen durfte dieses Jahr zu Einschulung natürlich nicht fehlen.

  • Die Kinder schauen die Serie und wünschten sich zu Weihnachten vorletztes Jahres für Lego Dimensions die Figuren. Natürlich haben wir das zusammen gespielt und da hat mir vor allem die Welt sehr gut gefallen von Lego Ninjago. Daher denke ich, wenn das Spiel nur ansatzweise so gut ist wie bei Dimensions, dann muss ich das Game einfach haben :D

  • Ich habe mal eine Demo von Ninjago auf dem 3DS gespielt und fand es ganz interessant.
    Vielleicht ist es ja auf der Switch ganz gut.

  • Mit Lego Ninjago verbinde ich nicht so viel. Als ich damals noch viel Lego gekauft und gesammelt habe fand ich dieses Thema immer uncool und dachte, dass es sich nicht lange hält. Aber es gibt Ninjago bis heute, sogar als Serie, Film, Videogame. Ist auf jeden Fall keine schlechte Sache.


    Im Legoland gibt es allerdings ein Ninjago-Fahrgeschäft, in dem ich schon war. Das war schon ziemlich cool. :thumbup:

  • Ich habe zwei Kinder die - so wie Papa - Lego lieben. Wir haben mit Lego City Undercover schon jede Menge Spaß auf der Switch und würden uns deshalb sehr über Lego NINJAGO freuen! :-)

  • Ich bin ein großer LEGO-Fan und mit Ninjago verbinde ich eine ganze Menge. Anfangs, als Ninjago auf den Markt kam, mochte ich das Konzept mit den Ninjas und Elementarkräften zwar, aber irgendwie hatte es mich nicht so begeistert, dass ich gleich am liebsten alles haben wollte. Das änderte sich mit der Zeit.
    Ich sah die Serie ab und zu, habe mir das ein oder andere Set gegönnt... Und irgendwann hatte ich dann doch mehr Sets von der Reihe, als ich mir anfangs je erträumt hätte.
    Ich liebe Drachen und Ninjago hat einen Haufen richtig cooler Drachen. Ich bin stolz auf jeden einzelnen, den ich in meiner Sammlung habe, aber auch die Set-Reihe mit den fliegenden Schiffen (Steampunkartige Piraten) haben es mir angetan. Die Charaktere mag ich inzwischen auch alle richtig gerne, da man besonders durch die Serie sieht, wie sie sich mit der Zeit weiterentwickeln. Klein Lloyd war dort zum Beispiel richtig nervig in meinen Augen, aber der erwachsene Lloyd ist einer meiner Lieblingscharaktere.


    Den Film sah ich anfangs sehr skeptisch, wegen den Charakter-Redesigns zum Beispiel, aber je mehr Trailer erschienen waren, desto mehr freute ich mich darauf. Diese etwas anders belichtete "böser Vater guter Sohn"-Geschichte ist doch typisch LEGO Humor. In der Serie ist das alles etwas ernster und die Beziehung zwischen Lloyd und Garmadon ist ein wenig emotionaler, aber das ist ja auch eine andere Geschichte in einem anderen Universum. Die Trailer ließen mich erst einmal merken, wie sehr ich den demonischen Garmadon doch vermisst habe. :)
    Den Film möchte ich so gerne sehen, aber vermutlich muss ich auf die DVD-Version warten. Hab noch keinen der mit mir reingehen möchte/kann und alleine gehe ich nicht gern ins Kino. Vielleicht könnte mir das Spiel da einen guten Eindruck geben, bis die DVD rauskommt. :P

  • Ich verbinde recht wenig mit Ninjago, da ich schon seit Jahren kaum noch TV schaue und deshalb vor diesem Spiel hier noch nie etwas von ihnen gehört habe. Ich habe den Trailer schon vor ein paar Wochen gesehen und muss gestehen, dass mich das Spiel interessiert, v.a. da ich bereits auf der Wii U Spaß mit Lego City Undercover hatte.

  • Als ich vor ein paar Wochen den Trailer für den LEGO Ninjago Film gesehen habe, war ich erstaunt, wie sich die ganzen Charaktere von früher entwickelt haben und was sie jetzt sind und machen.


    Vor gut 8 Jahren war ich ein Zehnjähriger LEGO-Fan, ich war aber nicht interessiert an Polizeiautos oder Burgen... Ich wollte etwas Spezielleres. Ausserdem war ich (eigentlich heute immernoch) von Eis fasziniert und wollte schon oft solche ''Eis-Kräfte'' haben, wie es Frozone aus den Unglaublichen schon tat. Und da war das perfekte Spielzeug für mich: der frostige Ninja Zane mit seinem damals unglaublich episch aussehenden Eisdrachen Shard, mitwelchem man sogar Eiskugeln schiessen konnte (worunter vorallem meine Geschwister leiden mussten). Meine Faszination was also gross und ich wollte noch mehr von den Eis-Ninjas wissen.... Leider fand ich oft nur Zeugs von den anderen Elementen. Als dann die TV-Serie begann schaute ich sie mir ein paarmal an, habe mich dann aber nicht mehr dafür begeistern können und bin fast schon verschrocken, als ich dann sah, wie sie Zane und natürlich auch die anderen änderten.


    Aber vielleicht reisst mich das Spiel wieder mehr mit... wer weiss :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!