Famitsu veröffentlicht neue Screenshots zu A.O.T. 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Famitsu veröffentlicht neue Screenshots zu A.O.T. 2

      Mit A.O.T. 2 plant Koei Tecmo die Umsetzung der zweiten Staffel des Anime-Hits "Attack on TItan". Dabei sollen laut den Entwicklern möglichst viele Elemente aus der ursprünglichen Serie in ein Spiel gepackt werden. Ob Teil 2 die mäßigen Wertungen des Vorgängers übertreffen kann, ist bislang noch schwer zu sagen.

      Mit der aktuellsten Ausgabe der Famitsu wurden nun vier brandneue Screenshots zu A.O.T. 2 veröffentlicht, welches 2018 auch zu uns kommen soll. Auf dem ersten Bild sieht man Eren Jäger, der vor einem Titanen flüchtet. Auf dem nächsten Screenshot kann man Armin in einem Kampf mit zwei anderen Titanen erkennen. Die anderen beiden Bilder zeigen etwas anderes: Man sieht erneut Eren, der mit einem Fernglas einen Titanen ausspäht und das außerhalb der Mauern. Damit könnte eine Spielmechanik gezeigt werden, die es dem Spieler erlauben könnte, sich an einigen Titanen vorbeizuschleichen.

      Die Bilder könnt ihr euch in der Slideshow ansehen:



      Quelle: Famitsu