Nintendo Switch-Spieletest: Inversus Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Inversus Deluxe

      Der Nintendo eShop der Nintendo Switch wird laufend mit jeder Menge Titeln befüllt. In den letzten Wochen waren dies meistens über zehn Spiele pro Woche. Kein Wunder, dass man da den Überblick verliert. Vielleicht wollt ihr einige Spieleperlen spielen und denkt darüber nach was für euch Spaß machen könnte. Vielleicht ist ja das Spiel Inversus Deluxe etwas für euch. Solltet ihr auf lokalen Mehrspielerspaß stehen, so könnte dieser Indie-Titel genau das Richtige für euch sein. Wie gut das Spiel wirklich ist und ob der Preis gerechtfertigt ist, erfahrt ihr in unserem Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!