Gewinnspiel: Zeichne dein Lieblings-Yo-kai in der Fiesa-Version

    • Offizieller Beitrag

    Neben Pokémon gibt es auch noch ein anderes wichtiges Franchise namens YO-KAI WATCH, welches ebenfalls jährlich für den Nintendo 3DS erschienen ist. Während wir in Europa noch auf die Ankündigung des dritten Teils warten, haben wir erst vor einigen Wochen die Zusatzedition YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister erhalten. Seit YO-KAI WATCH 2 gibt es die sogenannten Fiesa-Yo-kai, ein neuer Yo-kai-Stamm. Die besonders starken Abkömmlige dieser dunklen Spezies stehen unter der Herrschaft des Hauptantagonisten Frau Fergällt. Im Laufe der Spielhandlung setzen sie ihre Macht dazu ein, um die anderen – eigentlich normalen Yo-kai – unter einen dunklen Schleier zu hüllen und ebenfalls böse werden zu lassen.


    Passend zu diesem Thema verlosen wir in Kooperation mit Nintendo Deutschland 2x YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister + je eine Whisper-3DS-Tasche. Eure Aufgabe besteht darin, euren Lieblings-Yo-kai in der Fiesa-Version zu zeichnen. Dieses Bild postet ihr dann in unserem Kommentarbereich. Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


    Ihr habt bis zum 19. Oktober, 23:59 Uhr Zeit, das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 19.10.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Hier das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen meinem Neffen und mir 8o:D Furzfürst als fiesa yokai ;) Der Gestank ist in seiner fiesa Form noch deutlich fieser, obwohl er trotzdem ein ziemlich netter typ ist ^^ viel Glück auch an die anderen Teilnehmer :thumbup:

  • Ich habe noch keinen Yokai-Teil gespielt und musste erstmal recherchieren - fand aber die "Stereoma" am witzigsten und hab sie mal "fiesaisiert". Ihre beiden Lautsprecher dienen nun dazu, statt skandalöser Geheimnisse den dunklen Schleier zu verbreiten.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Auch als Fiesa kommt Leonidös nicht wirklich zum Trainieren. Doch statt eines Nickerchens verbringt er den Großteil seiner Zeit mit Tratsch und Spott. Das einzige Gähnen, das nun noch von ihm kommt ist ein Höhnisches, um zu zeigen, wie sehr die Anderen ihn langweilen.


  • Ich habe mich dann auch mal an meine Zeichnug gesetzt. Eine böse dreinblickende Katze wird noch fieser. :evil:
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)


    [Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/dgpwdgoi/yokai.jpg]


  • Ich habe bisher noch kein Yo-Kai Watch gespielt und das wäre eine gute Idee das einfach malzu ändern und somit habe ich mir den für mich passenden Yo-Kai Klapperika ausgesucht, die sich sogar als Fiesa extra umgezogen hat.



    Danke für das tolle Gewinnspiel und allen viel Glück

  • Sow, jetzt endlich auch mein Beitrag ^^


    Ich hab mich für Schlotterrier entschieden weil, ich fand ihn schon süß als ich ihn das erste Mal gesehen habe, er tut mir irgendwie leid... Ich will ihn knuddeln, damit ers warm hat und...
    Sind wir ehrlich, er schaut zwar böse und hat sogar Feuer gemacht, nur um zu zeigen wie "Evil" er jetzt ist als Fiesa aber, er friert immernoch und zittert richtig xD


    Vielleicht kriegt er ja irgendwann einen heißen Kakao. Eventuell. Wenn er brav ist. Was er als Fiesa natürlich nicht sein wird xD


    Und danke nochmal für das tolle Gewinnspiel ^^
    (Mein Bild ist hier beigefügt im Threat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!