Michel Ancel möchte ein weiteres Rayman-Spiel produzieren

  • Scheint so als wären 3D Adventures wieder voll im Trend was ich natürlich super finde. Und wo zur Zeit wieder viele Klassiker wiederbelebt werden wie z.B Crash bandicoot und laut Gerücht bald noch Spyro, dann war es vorhersehbar dass Ubisoft auch auf den Zug steigen wird. Und nach odyssey wollen die Leute bestimmt wieder mehr solcher Titel. Wäre echt Hammer wenn auf der Switch am Ende wieder Spielikonen wie Mario, Rayman, Sonic, Spyro und vielleicht sogar Crash erscheinen würden

  • Ich liebe die Rayman-Spiele, am liebsten in 2D, aber auch in 3D: Immer her damit!

  • Nicht quatschen sondern klotzen, wir wollen alle ein neues Rayman, wenn man sich die Kommentare anschaut xD


    Solang es kommt, freu ich mich darauf, denn er hat Recht...
    Don't let Heroes die.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!