Neue Charaktere für Fire Emblem Heroes angekündigt

  • Die Enttäuschung war groß, als sich herausstellte, dass Nintendos erste Smart-Device-App nur ein Messenger sein sollte. iPhone-Besitzer hatten es da besser. Zeitlich exklusiv erschien mit Super Mario Run ein erstes richtiges Spiel. Doch die bisher umfangreichste App wurde diesen Frühling veröffentlicht. Fire Emblem Heroes bietet fast wöchentlich neue Inhalte, die dazu einladen, immer wieder zurückzukehren. Dabei lässt sich das Free-to-Play-Spiel auch spielen, ohne jemals einen Cent investiert zu haben.


    Auf dem Nintendo Mobile-YouTube-Account hat das Unternehmen aus Kyoto heute ein weiteres Update angekündigt. Ab morgen könnt ihr drei neue Charaktere beschwören. Diese stammen aus dem Spiel Fire Emblem: Genealogy of the Holy War. Die drei Charaktere sind Tailtiu, Deirdre und Sigurd. Zudem werden neue Level für die Nebenmissionen freigeschaltet, bei denen ihr neue Sphären erhalten könnt. Anbei haben wir einen ersten Trailer für euch. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich kenne den Teil nicht kann also mit den Charakteren nicht viel anfangen. Versuche das grüne Buch zu kriegen. Übers Blau würde ich mich auch nicht beschweren. Und naja.... das Schwert hat praktische Skills zum erben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!