Inti Creates veröffentlicht zwei Halloween-Artworks zur Gunvolt-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inti Creates veröffentlicht zwei Halloween-Artworks zur Gunvolt-Reihe

      Zwar ist Halloween in deutschen Gefilden kein besonders populäres Fest, doch erfreuen wir uns gerade im Spielebereich regelmäßig im Oktober besonderer Events, Halloween-Designs oder sonstigen Dingen mit “Gruselfaktor“. Halloween steht dabei für vieles: Das erste, woran man denkt, sind wahrscheinlich ausgehöhlte und dekorierte Kürbisse. Gruselige Kostüme dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. All das, was man mit Halloween verbindet, lässt sich auch wunderbar in die Universen diverser Spiele übertragen – das Resultat kann dann beispielsweise ein Artwork mit Halloween-Flair sein.

      So ist es bei Inti Creates bezogen auf die Gunvolt-Reihe geschehen, die bereits mehrere Ableger für den Nintendo 3DS und die Nintendo Switch hervorgebracht hat. Zwei Artworks wurden zu Feier des Halloween-Fests veröffentlicht – diese wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:





      Quelle: Twitter (GunvoltOfficial)
    • Ich bin ja froh, das sich Int Create gefangen hat. Mighty No9 war eine zu starke potente IP wo einfach Charakter-Design und das Universum unglaublich stimmig waren und "theoretisch" eines Megaman würdig, hätte man mit dem Hauptspiel nicht so dermaßen geschlampt. Da bin ich froh das man mit Azure Striker und der Mighty Gunvolt Titel noch das ruder gerissen habe, weil ich vorallem letzteres wirklich für ein Megaman würdig halte....

      Aber Top Artworks =)