Schaut euch den Launch-Trailer zu Story of Seasons: Trio of Towns an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Launch-Trailer zu Story of Seasons: Trio of Towns an

      Fans der interaktiven und virtuellen Landwirtschaft kommen auf Nintendo-Plattformen aktuell voll auf ihre Kosten: Stardew Valley auf der Nintendo Switch begeistert bereits zahlreiche Spieler mit seiner Liebe zum Detail, Story of Seasons: Trio of Towns für den Nintendo 3DS wartet ab heute ebenfalls mit vielen Feldern auf, die es zu bestellen gilt. In unserem Spieletest konnte der Titel durchaus überzeugen – sollte euch das allerdings noch nicht für eine endgültige Kaufentscheidung zugunsten des Spiels genügen, so könnte euch das folgende Bewegbildmaterial weiterhelfen.

      Der jüngst veröffentlichte Launch-Trailer zum Spiel liefert euch noch einmal einen groben Einblick in das, was ihr in Story of Seasons: Trio of Towns erwarten dürft. Ohne weitere Umschweife wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen und während eurer Landarbeit!



      Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)