Ich würde Larvitar nehmen, weil ich Despotar mag.
Gewinnspiel: Beantworte eine Frage und gewinne Pokémon: Goldene Edition oder Pokémon: Silberne Edition
-
-
Suicune, da es eines meiner liebsten Legis ist und viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. *.*
-
Ich würde definitiv Ho-oh übertragen, weil ich ihn einfach richtig cool finde.
-
Ich nehme ganz klar meinen Starter Tornupto rüber, mit welchem ich durchspielen werde
-
Wahrscheinlich würde ich mich für Lugia entscheiden!
-
Für mich wäre der "Flammenherrscher" Entei.
-
Ampharos, weil es mich in jeder Edition in der man es fangen kann, in meinem Team unterstützt hat^^
-
Ich werde mein Karnimani übertragen mein liebster Wasserstarter
-
Dummisel, weil es geliebt werden möchte.
-
Ich würde mein Ampharos mitnehmen, weil es super süß ist und mein Lieblingspokemon in Gold und Silber ist und die Vorentwicklungen auch zu meinen Lieblingspokemon zählen. Bei mir ist es so das mein Voltilamm/Waaty/Ampharos immer so ca. 20 bis 30 Level über dem der anderen war.
-
-
-
Ich würde Lugia übertragen.
-
Auf jeden Fall Ho-Oh, weil es einer meiner meist gemochten Legis ist. ^^'
-
- Ich glaub, ich würde modri rüberschicken (also das pottrott) ... einfach weil es ziemlich süß ist. Ich glaub sogar, dass es mit die höchste Verteidigung im Spiel hat
-
Ich hatte damals die Goldene Edition für meinen GBC und mein Lieblingspokémon war mein Hypno. In meinem gesamten Freundeskreis war ich der einzige, der mal einem schillernden Pokémon in der Wildnis begegnet ist - und das war damals ein Traumato. Daraus hatte sich ein lila Hypno entwickelt, wegen dem mich alle meine Freunde beneidet haben. Ich wünschte, ich könnte noch irgendwie an dieses alte Hypno rankommen...
Da Hypno aber theoretisch kein Pokémon der 2. Generation ist, hier noch mein Liebling aus der Hoenn-Region: Quaxo. Das ist einfach des goldigste Pokémon aller Zeiten und definitiv mein Favorit aus der 2. Generation! -
Selbstverstänlich werde ich mir ein süßes Phanpy nach Alola senden lassen. Es ist so süß!
-
Nun, wahrscheinlich jedes, das dem Pokedex in USoUMO zuträglich wäre, aber unter Sicherheit das Team, welches bisher nur ein entschiedenes Mitglied hat: Meganie.
Von daher lautet meine Antwort: Meganie -
Ganz klar Lugia!
-
Auf jeden Fall Ho-Oh! Es ist mein Lieblingspokémon unter den Legendären, und ich finde sein Design sehr gelungen. Auch finde ich das japanische Setting und den Turm wirklich toll von der Atmosphäre her.
-
Karnimani!
Der beste und einzig wahre Starter der 2. Gen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!