scheint Eis zu mögen^^
Der User über mir...
-
-
hört die fetten Beats von dem Soundtrack zu Breath of the Wild.
-
...sieht sicher nicht so aus wie auf seinem Profilbild.
-
...sieht vielleicht so wie auf seinem Profilbild aus. Er scheint Schmerzen zu haben.
-
hat sich erschrocken.
-
hält das Spiel am Leben.
-
hat den Weg zurück zum Turm gefunden.
-
trägt eine Augenklappe, weil es gut aussieht.
-
Ist kein Buu Huu mehr und sollte somit seinen Titel überarbeiten
-
ist der Gleiche geblieben.
-
-
muss sich immer die Haare aus dem Gesicht streichen.
-
spielt gerne 'der user über mir'
-
Ist ein Neuer.
-
hat vor ungefähr 2h hier geschrieben
-
hat geschrieben, dass jemand vor 2h schrieb.
-
wartet auf einen neuen Post mit Stundenangabe.
-
mag offenbar die Atelier Spiele.
-
Bekommt wenn man seine Anzahl Reaktionen, Beiträge, Blog Artikel, Spiele einzeln addiert dieselbe Zahl raus, wenn man seinen Beitragsnummer einzeln addiert:
Anzahl Reaktionen, Beiträge, Blog Artikel, Spiele: 5+9+1+8+1+1+7+9+4+2+7 = 54 5+4 =9
Beitragsnummer: 8+3+8+8+9 = 36, 3+6 = 9
Addiert man alle Zahlen der aktuellen Seite und sein Geburtstag einzeln, bekommt man ebenfalls die 9 raus.
25.1 und Seite 4195: 2+5+1+4+1+9+5 = 27 2+7 = 9
Zählt man ebenfalls die Anzahl der Beiträge der aktuellen Seite des Threads, stellt man fest, das er den 9. Beitrag geschrieben hat.
Und jetzt kommt das krasse. Addiert man alle Zahlen, die ich in diesem Beitrag geschrieben habe + meine Reaktionen, Beiträgen, Spielen, mit dem Datum und die Beitragsanzahl in dieser Seite, also 10, einzeln, bekommt man, ihr ahnt es schon, die 9 raus:
1+9+3+7+1+4+6+7+2+5+9+1+8+1+1+7+9+4+2+7+5+4+9+8+3+8+8+9+3+6+9+2+5+1+4+1+9+5+2+5+1+4+1+9+5+2+7+9+1+9+8+2+2+1+0 = 261 = 2+6+1=9
Das kann kein Zufall sein. Damit hat er eindeutig was mit dem Illuminati am Hut.
#IlluminatiConfirmed
-
... hat das "System" durchschaut.
-
spielt Animal Crossing New Horizons noch regelmäßig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!