Launch-Trailer zu WWE 2K18 erschienen

  • WWE 2K18 ist nur eine von so einigen aktuellen Sport-Granaten, die für die Nintendo Switch erscheinen. Neben FIFA 18 und NBA 2K18 darf sich also auch im Ring geprügelt werden. Dabei könnt ihr in dem neuesten Streich von 2K nicht nur in die Rolle berühmter Wrestling-Kämpfer schlüpfen, sondern auch euren eigenen Charakter erstellen.


    Nintendo Switch-Besitzer müssen noch ein wenig warten, bis sie in den Wrestling-Ring steigen dürfen. Für PS4 und Xbox One erscheint die Deluxe Edition des Spiels aber bereits heute (die Standard-Variante folgt am 17. Oktober), sodass wir euch schon einen Launch-Trailer zu WWE 2K18 präsentieren können. Die gezeigten Szenen lassen bestimmt die Vorfreude auf die Nintendo Switch-Version steigen. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (WWE 2K)

  • Ich habe mir das Spiel schon für die Xbox One geholt und aufgrund dessen Performance bin ich gespannt, wie das Spiel besonders im Handheld Modus läuft. Auf der Xbox läuft das Spiel soweit in 60 fps, Auflösung scheint unter 1080p zu sein und das Bild flimmert stark.


    Sofern man auf die Rampe, ins Publikum oder Backstage geht kommt es zu regelmäßigen Rücklern. Besonders im Backstage Bereich kommt es vor, dass der Ringrichter nicht den Pin zählt, da er wohl an irgendeiner Stelle hängen geblieben ist.


    Kurz etwas zu den 8 Men Matches. Hier ist die Framerate auf 30 Fps, wobei durchgängig eher gefühlt 15-20 fps erreicht werden, dies macht gerade das Kontern fast unmöglich. In einem 4 vs 4 Team Match ist der Ringrichter vollkommen überfordert, steht meißt regungslos im Ring und dass er die Pins zählt kommt einem Glücksspiel gleich. Auf der PS4 sollen die gleichen Probleme vorkommen.


    Das Royal Rumble Match ist davon leider auch betroffen, zudem kommt es ab und zu vor, dass jemand, der frisch im Ring kommt, beim betreten selbigen als ausgeschieden gemeldet wird und regungslos im Ring steht.


    Allgemein gibt es viele Bugs/Glitches, sowie habe ich auch ein paar Spielabstürze erlebt. Im Neogaf Thread haben auch andere ihre Glitches/Bugs anhand von Gifs festgehalten. Hier wäre eine längere Entwicklungszeit echt zum Vorteil gewesen. Ansonsten ist das Spiel ordentlich, nur die technische Umsetzung macht es meiner Meinung nach kaputt. Daher bin ich umso mehr gespannt darauf, wie das Spiel auf der schwächeren Switch läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!