Es stehen diverse Wartungsarbeiten an den Servern des Nintendo 3DS an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es stehen diverse Wartungsarbeiten an den Servern des Nintendo 3DS an

      Vermissen wird sie wohl nie jemand: Wartungsarbeiten. Doch auch diese müssen gemacht werden, die Entwickler ärgern die Community damit nicht einfach. Neben diverser Systemupdates ist der Nintendo 3DS auch schon zuhauf Opfer von Wartungsarbeiten geworden. Dies geschieht aber in der Regel zu Zeiten, an denen möglichst wenig Spieler betroffen werden, also sehr früh morgens.

      Und dieses Mal gibt es gleich 3 mal Wartungsarbeiten an Servern von Nintendo 3DS und 2DS. Während der Wartungsarbeiten kann es wie immer zu Behinderungen beim Verbinden mit jeglichen Online-Funktionen kommen. Die Termine hierzulande dafür lauten wie folgt:

      • Montag, den 16. Oktober von 04:00 Uhr bis 05:30 Uhr

      • Montag, den 16. Oktober von 07:00 Uhr bis 07:30 Uhr

      • Montag, den 17. Oktober von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr


      Quelle: Nintendo


    • Besser es wird etwas gemacht und vielleicht verbessert als wenn grobe Fehler oder Bugs irgendwas kaputt machen
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^