Rabbid Peach ist der Star im neuen Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabbid Peach ist der Star im neuen Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

      Die verrückten, schreienden Rabbids aus dem Hause Ubisoft arbeiten zusammen mit Mario, Luigi, Yoshi und Co.? Im neuen Strategie-Spaß Mario + Rabbids Kingdom Battle, welches im August für die Nintendo Switch erschien, wird deutlich, dass dieses ungleiche Paar ein richtiger Spielehit sein kann! Und obwohl das Spiel schon längst erschienen ist, hält dies Ubisoft nicht davon ab, noch weitere Trailer zu veröffentlichen.

      Der neueste Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle zeigt euch einen der größten Vorzüge, die das Spiel zu bieten hat – der eigentliche Star des Spiels. Es geht natürlich um die unerschrockene Rabbid Peach! Laut Videobeschreibung wird in diesem Trailer gezeigt, was die Community über die fesche Kämpferin zu sagen hat. Dabei ist das gezeigte Feedback keinesfalls ausgedacht. Wie Ubisoft mitteilt, wurden die Zitate von richtigen Twitter- und Instagram-Usern geschrieben.



      Quelle: YouTube (Ubisoft)[al][/al]
    • Bin meistens mit Mario, Luigi & Rabbit-Peach unterwegs. Mario und Luigi haben Vorteile mit ihrer "Heldensicht". Wenn beide aktiviert sind, bis zu fünf zusätzliche Angriffe. Das bringt jeden starken Gegner ins Schwitzen. Rabbit Peach grätscht sich derweil durch die Gegner, heilt meine Teamkameraden und fängt mit ihrem Schild gegnerisches Feuer ab.
      Also ich finde das Spiel super. Bin bei über 90% und strebe die 100% an. Dann gibt es zwar nichts mehr zu finden. Aber dennoch bleibt das Spiel wegen seiner spielerischen Qualität auf jeden Fall in meiner Sammlung. Außerdem soll ja Zusatzcontent erscheinen.
      Ein echter Überraschungshit, das Spiel. Bitte mehr davon. :thumbup:
      currently zocking --->