Diese Spiele erscheinen diese Woche für die Nintendo Switch (KW 42/2017)

  • Nächste Woche dann aufm Dienstag die News. :)


    Die Woche ist viel dabei. Syberia, Ninjago Movie, Spelunker Party, Dont knock twice und Rogue trooper.


    Schön viel Abwechslung für mich. Gefällt mir.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • 30 Euro für Syberia? Den Preis würde ich für alle drei Teile zusammen ausgeben, aber doch nicht für ein Adventure, das schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Soviel kosten ja allerhöchstens nagelneue Point-and-Click-Adventures. Ob das irgendjemand kauft? :huh:

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Ja, kommt auch als Retailversion.



    Ich hab heute noch kurz "Don't knock twice" angespielt.
    Grusselstimmung kommt definitiv rüber, aber entweder hat mein linker Joycon nen Defekt, oder die Steuerung spinnt. :-/
    Ich bewege mich weiter, obwohl ich schon längst den Analogstick losgelassen habe.


    Muss heute Abend mal mit dem Pro probieren.

  • @Splatterwolf Naja was heißt muss? Du musst es ja nicht kaufen, kannst ja für paar Cent die Steam Version kaufen oder die Retail PC Version, sollte auch nicht teuer sein. Oder es einfach gar nicht kaufen.

  • @Aya
    Müssen im Sinne von: Wenn ich die Switch-Version gerne hätte. Natürlich gibt es fast immer auch Alternativen, das gilt ja für sehr viele Games, die jetzt für die Switch geportet werden.


    Wenn es danach geht, hätte ich auf die Konsole wahrscheinlich auch verzichten können, weil man dann nur die Exclusives drauf zockt und den Rest günstiger oder besser woanders bekommt.


    Ich habe mich aber bewusst für die Switch als Hauptplattform entschieden und freue mich grundsätzlich erstmal über jeden Titel. Wenn man aber dreist den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehen will, muss ich das ganz klar so sagen.

  • @Splatterwolf Ja ich sage ja auch nichts gegen, ich kaufe ja selbst allen möglichen Multikram auf Switch, weil ich die halt mit in die Klinik nehmen kann und die PS4 eben mal nicht so eben.


    Ich habe mir die Switch dabei sogar tatsächlich für Zelda und Mario gekauft und jetzt habe ich doch ziemlich viel Multispiele drauf, war gar nicht so geplant bei mir. ^^


    Ja, alleine Zelda und Mario hätten mir schon mehr als gereicht um mir das Ding zu kaufen. Ist bei mir Zweitkonsole zur PlayStation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!