Nintendo Switch-Spieletest: Tumblestone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Tumblestone

      The Quantum Astrophysicists Guilds Tumblestone ist ein Puzzlespiel mit einzigartigem Gameplay. Es ist bereits auf allen gängigen Systemen erschienen, ausgenommen tragbare Konsolen. Auch für Wii U hat es das Spiel schon gegeben und letzte Woche erschien es auch im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Von da aus machte es sich auch auf den Weg in das ntower-Testlabor. Und da mir, anders als bei der Review-News zur Wii U-Version, dieses Mal nichts einfällt, um auf die vielen Farben der Steine anzuspielen, zitiere ich jetzt einfach Sprengstoff-Experte Scorch aus Star Wars: Republic Commando:
      War es nun "rot-rot-grün" oder "rot-grün-rot"?


      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!