Die erste Stunde aus The LEGO Ninjago Movie Videogame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die erste Stunde aus The LEGO Ninjago Movie Videogame

      Wenn Ninjago City nicht nur von Lord Garmadon, sondern auch von der Bestie Miauthra attackiert wird, dann braucht es mutige Helden, die sich der Gefahr stellen. Wer könnte da besser geeignet sein als die Ninja Lloyd, Nya, Kai, Zane, Jay und Cole? Doch jung wie sie sind, haben sie natürlich viel Potenzial um zu wachsen, wahre Größe erreichen sie nur mit dem richtigen Zusammenhalt!

      Während der Film bereits in den Kinos läuft, lässt das Spiel für Nintendo Switch noch auf sich warten. Erst am 20. diesen Monats ist es soweit, dass man die Abenteuer der Ninja-Teenies selbst nachspielen kann. Wer sich vor dem Kauf noch ein genaueres Bild machen möchte, der kann sich im folgenden Video die erste Stunde des Spiels anschauen:



      Quelle: YouTube (ContraNetwork)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Sieht doch super aus und der typische Humor kommt auch schön zur Geltung. Was will man mehr?
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^