"DidYouKnowGaming"-Video zu den Mario & Luigi-Spielen veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "DidYouKnowGaming"-Video zu den Mario & Luigi-Spielen veröffentlicht

      Wer auf Parties mit unnötigem Wissen auftrumpfen kann, kann schnell zum Mittelpunkt der Gespräche werden. Wenn es sich dabei auch noch um Wissen zu einem gemeinsamen Hobby wie zum Beispiel Videospiele handelt, hört der Großteil der Gäste sicher gerne zu. Wer also mehr oder weniger unnötiges aber wirklich interessantes Wissen zu Videospielen sammeln möchte, sollte sich beim YouTube-Kanal DidYouKnowGaming umschauen.

      Aktuell gibt es wieder ein neues DidYouKnowGaming-Video zu einer Nintendo-Spielereihe, in diesem Fall den Mario & Luigi-Spielen. Wenn ihr also Interesse an der Herkunft einiger Inhalte, dem Grund für die getrennte Steuerung der beiden Brüder oder einigen unverwendeten Inhalten habt, schaut mal hinein. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.



      Quelle: YouTube (DidYouKnowGaming)
    • Habt ihr den Kanal neu für euch entdeckt und bringt jetzt immer ne "News", wenn die was über Nintendo angelehnte Themen bringen?!
      Wenn man sowas macht, dann sollte man alle YouTube Kanäle berücksichtigen und hier ne "News" bringen sobald jemand was über Nintendo zeigt. Ja dann viel Spass.
      Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jetzt immer eine Info/News kommt. Wenn jemand Interesse an dem Kanal hat: abonnieren und man wird automatisch informiert, sobald was auf dem Kanal passiert.
    • @HansSchinken bei solchen News geht es viel mehr um die Hintergrundinformationen des jeweiligen Spiels/ der Konsole. Nicht um den News-Faktor an sich. Es ist einfach interessant sowas anzusehen. Für den ein oder anderen mag dieser Beitrag unnötig sein, da sie den Kanal entweder bereits abonniert haben oder sich einfach nicht dafür interessieren. Für andere ists wieder interessant, hab den Kanal selbst abonniert, dennoch freut es mich, dass solche Infos auch hier gebracht werden.

      Es gibt ja auch genug alternativ News die dich vielleicht mehr Interessieren, dieser hat eben nicht deinen Geschmack getroffen, man kann es ja nicht allen recht machen :)
      -----
      Bei dem Video fällt mir ein, dass ich Paper Jam Bros noch spielen muss. bin gespannt, wann ich das endlich durch hab XD
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @DiaDemon Das geht mir z.B. mit Sticker Star. bin bis heute nicht durch damit xD
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!