Umfrage der Woche: Welches Nintendo-Franchise wünscht ihr euch für das nächste Warriors-Spiel?

  • brauch nicht unbeding noch ein Warriors Spiel, weiß noch gar nicht ob ich mir Fire Emblem Warriors jemals holen werde... aber wenn dann hätt ich gern ein Metroid oder Super Mario Warriors :P das/die ich dann wahrscheinlich auch nicht kaufen würde :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Auf jeden Fall ein neues Hyrule Warriors. Beim "alten" ist soooo viel Potential. Man könnte noch locker mehr Kämpfer und Stages reinpacken. Da waren echt zu wenig drin. Schlachteneditor wär auch nice.
    Zu einem anderen Franchise kann ich mir aber ehrlich nichts vorstellen. Metroid würde man verschandeln und den Rest finde ich einfach sau uninteressant.


    Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle

  • Irgendwie kann ich mir keins davon vostellen :huh:
    Zu den einen passt die Brutalität des Abmetzelns nicht (Mario/Pokémon) und bei den anderen gibt es nicht genügend Charaktere für (Star Fox, Kid Icarus)...

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • für mich ganz einfach:


    Pokémon, denn es wäre so schlicht umzusetzen. Habitak, Karpador, da finden sich genug kleine Monsterchen, denen man gepflegt auf die Fresse hauen kann und das eben nicht nur, als 1vs1 oder 2vs2 weil der Trainer Bock dazu hat, oder weil es sich anbietet sondern wirklich. Nach Mystery Dungeon Manier vielleicht einfach durch ein Gebiet laufen, andere Pokémon Schwärme aufschrecken und voila, schauen wer als stärkerer vom Platz geht. Es hat mich in den Spielen immer gestört, das es zwar Schwärme gibt, aber sie sich nicht danach anfühlen. Bestenfalls sind sie lästig, nervig oder für das Training ganz praktisch.
    Warum also nicht einen Warrior Teil draus basteln?


    Kid Icarus:
    Uprising war klasse, der Klassiker genauso und der 3DS bzw. die Switch würden es hergeben. Es macht sicher unglaublich viel Spaß, sich einfach durch Horden von Hades Schergen zu werfen und ihm vielleicht irgendwann einmal, selbst entgegen zu treten. Das Franchise wird kaum genutzt und das finde ich eine gute Idee, es vielleicht einfach ein bisschen besser wieder hervor zu bringen.


    Zuletzt: Xenoblade:
    Es würde es ermöglichen und hergeben in meinen Augen, wir schntzeln ja sowieso schn unzählige Viecher und Maschinen über den Haufen, warum nicht als Warrior Teil?


    Zum Schluss:
    Solange die Teile gut gemacht sind, schaden solche Spin Offs nicht und erweitern das Portfolio. Mario würde ich allerdings zum Beispiel weniger sehen wollen, nicht weil es das Spiel nicht her gibt sondern, weil die Marke um Mario stark ist und im Moment, sowas einfach nicht braucht. Schwächere Marken könnten davon Profitieren (Kid Icarus z.B.) oder die Gerne-Vielfalt erweitern.
    Pokémon ist in dem Bereich für mich eine Ausnahme weil...Sind wir ehrlich, bald gibt es in fast jedem Genre einen Pokémon Ableger xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Schön zu lesen, dass so gut wie jeder zweite Post gegen weitere Warriors-Spiele unter Nintendo-Franchise-Mantel ist. Ich dachte schon, ich habe einen komischen Geschmack

    Was ist schön daran zu lesen, dass die Hälfte der Leute hoffen, dass keine weiteren Ableger zu einer Serie kommen an welcher offensichtlich die andere Hälfte hammermäßig Spaß hat?
    Das klingt allerhöchstens asozial, finde ich zumindest. Jedem das Seine kein Problem, aber zu hoffen, dass eine Serie nicht mehr kommt, die eh keinen Einfluss auf die Produktion von Nintendospielen hat, da nicht von Nintendo selbst entwickelt, wirkt mir einfach extrem daneben. :/

  • Xenoblade wäre schon verdammt awesome, stellt euch mal vor wie ihr mit Riki ganze Horden von Gegnern fertig macht xD
    Aber am Geilsten wäre es mit Nemesis oder Dunban, wenn man bedenkt das deren Kampfstile total gut dafür geeignet wären. <3

  • Ich bin mit Hyrule Warriors nicht so warm geworden und werde FE Warriors wohl auslassen...
    Ich könnte mir aber Spiele mit Kids Icarus, Mario oder Pokemon gut vorstellen, am liebsten wäre mir aber Nintendo All Stars ^^
    Ich bin zwar nicht so interessiert an Warriors Spielen aber wüsste nicht warum ich dagegen sein sollte... kostet Nintendo keine Ressourcen und die Reihe hat ja genug Fans - warum sollte ich es ihnen nicht gönnen?

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!