Nights of Azure 2: Bride of the New Moon

  • War in der Mittagspause extra bei unserem MedaMarkt, da hab ich genau ein Exemplar gefunden welches mit 64,99 € ausgezeichnet war... Das hab ich dann im Regal stehen lassen und mich geärgert die Pause verplämpert zu haben XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Liegt wohl daran das diese 5 für 3 Aktion läuft, davor war es ja für 19,99 Euro zu haben.

    SSBU Theme

  • Mmh wollte heute auch mal nach der Arbeit beim MM vorbei fahren.
    Mal sehen was es bei uns kostet


    Edit
    Ok bei uns hat es nur 49,99 gekostet.
    Habe es aber trotzdem nicht mitgenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Fugu ()

  • Das Spiel an sich ist ja ganz nett, aber die (unregelmäßigen) Abstürze sind nicht aus der Welt. Das ist natürlich mies wenn man nicht nach jedem Auftrag speichert..


    Das Zeitlimit ist übrigens harmlos, wenn man sich nicht besonders doof anstellt kriegt man die Missionen locker hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!