Nintendo Switch-Spieletest: Pankapu

  • Jeder von uns hat Träume, sie gehören zur menschlichen Biologie, denn sie lassen uns Dinge aus unserem Unterbewusstsein verarbeiten. Doch was, wenn diese Träume von Alpträumen angegriffen werden? Was, wenn ein ganzes Land, welches aus unseren Träumen entsteht, in Gefahr ist? Dann braucht es einen Helden wie den Traumwächter Pankapu! Doch ist das gleichnamige Spiel eher Traum oder Alptraum? Reicht ein schöner Grafikstil, hat es mehr zu bieten als das? Ich habe es für euch getestet!


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich kann dem Test nicht so ganz zustimmen. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr normal, da sind Passagen zu Mario Games teilweise schwerer. Bezüglich der Texte stimme ich zu, ich hätte dme Spiel 8/10 gegeben.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Persönlich hätte ich Pankapu eine höhere Wertung gegeben, aber eine 7 kann man eben auch noch vertreten. ^^


    edit:
    Zitat:,,(...)leicht gewöhnungsbedürftige Steuerung (...)"
    Hier kann ich übrigens überhaupt nicht zustimmen. Für meine Begriffe ist die Steuerung sehr genau und die Figur somit exakt zu bewegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!