Mantis Burn Racing wird Cross-Play unterstützen - Informationen zur Framerate bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mantis Burn Racing wird Cross-Play unterstützen - Informationen zur Framerate bekannt

      Wer nach Rennspielen für die Nintendo Switch sucht, der wird wohl als erstes bei Mario Kart 8 Deluxe fündig. Jedoch wird sich in absehbarer Zeit auch Mantis Burn Racing dazugesellen. Wann genau der Racer für Nintendo Switch erscheint, ist noch nicht bekannt. Heute gibt es aber einige Informationen zu dem Spiel zu vermelden.

      So gab Entwickler VooFoo bekannt, dass Mantis Burn Racing Cross-Play unterstützen wird, sodass ihr auch gegen Spieler antreten könnt, die das Spiel für XBox One oder PC besitzen. Zudem wurde mitgeteilt, dass das Spiel mit 60 FPS auf der Nintendo Switch laufen wird. Das gilt sowohl für den TV-Modus als auch für den Handheld-Modus. Spielt ihr jedoch im Splitscreen-Modus mit 3 oder 4 Spielern zusammen, wird die Framerate auf 30 FPS verringert. Spielt ihr zu zweit im Splitscreen variiert die Framerate zwischen 30 und 60 FPS.

      Falls ihr bislang noch gar nichts von Mantis Burn Racing gesehen haben solltet, verweisen wir gerne auf das Gameplay-Video in dieser verlinkten Meldung.

      Quelle: Nintendo Everything
    • @Skerpla

      Das Spiel sieht alles andre als nach Taschenrechner aus. Und daher ist es alles andre als selbstverständlich auf der Switch, ob es 60fps packt.

      Das Spiel sieht auf den andren Plattformen sehr gut aus. Ich habe es bisher ausgelassen und würde mich über eine Retail mit allen DLC freuen.

      Ansonsten nicht