Amazon listet Battle Chasers: Nightwar für den 28. November

  • Heutzutage bleibt man nur selten in dem Medium, in dem man sein Werk gestartet hat. Videospiele werden verfilmt, ein Comic wird zu einer Serie gemacht und aus Comics werden Videospiele. Letzteres ist bei Battle Chasers der Fall, welches mit Battle Chasers: Nightwar ein eigenes Videospiel erhält. Keine Angst! Vorkenntnisse aus dem Comic sind nicht vonnöten.


    Battle Chasers: Nightwar ist bereits für andere Systeme erschienen, doch für Nintendo Switch wurde es aus Optimierungsgründen verschoben. Bisher ist nicht bekannt auf welches Datum es verschoben wird, Amazon Deutschland listet jedoch als Erscheinungsdatum nun den 28. November dieses Jahres. Natürlich ist dies nichts Offizielles, aber es ist auch nicht das typische Platzhalterdatum Amazons, eventuell ist an diesem Datum sogar etwas dran, für den Moment sollte man es dennoch als Gerücht betrachten. Wer es trotzdem vorbestellen möchte, kann dies über unseren Link tun, um den Turm ohne Zusatzkosten oder Angabe persönlicher Daten zu unterstützen.


    Jetzt Battle Chasers: Nightwar für Nintendo Switch vorbestellen!


    Quelle: Amazon


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Mal gespannt ob dieses Spiel was taugt! :P

  • Das ist aber ein ungünstigeres Datum, werde es mir dann sicher erstmal nicht holen da ich genug anderes zu zocken hab und noch haben werde denn vorher erscheinen schließlich Nights of Azure 2, Skyrim, Doom, Fire Emblem Warrior, L.A. Noire, Landwirtschaftssimulator, am selben Tag dann auch noch Resident Evil Revelations 1 & 2 sowie kurz drauf Xenoblade.
    Da kann ich dann auf das Game verzichten, davon mal abgesehen würde ich von THQ Nordic lieber mal sehen das sie die Lizenz von Summoner wieder nutzen und ein Remake bringen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich habe den ersten Durchgang auf dem PC beendet und bin ganz angetan. Das Spiel hat ein kleines Problem mit seinem Schwierigkeitsgrad und bietet quasi null Geschichte, aber davon ab macht es als Dungeon Crawler ziemlich viel Spaß.


    Ach und der Artstil + Animationen sind einfach genau mein Ding.

  • @MrWeasel Werde ich auch nach der Arbeit machen^^

  • Wenn's dann jetzt doch noch so einigermaßen zeitnah für die Switch kommt, bin ich bereit zu warten und hole mir nicht vorher die PS4 Version. Bis dahin sind aber hoffentlich die Probleme mit der Unity Engine behoben und müssen nicht noch nervigerweise via Day-One-Fix ausgebügelt werden!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!