Nintendo 3DS-Spieletest: Culdcept Revolt

  • Das Spielen mit Karten ist weit verbreitet und das nicht nur vom geografischen, sondern auch vom historischen Standpunkt gesehen. Auch das Brettspiel efreut sich weltweit großer Beliebtheit. Doch was ist, wenn man diese beiden Dinge verbindet? Und dies nicht im analogen, sondern in einem digitalen Spiel? Dies ist die Grundlage von der Serie Culdcept, welche mit Culdcept Revolt vor einigen Tagen erst in Europa angekommen ist. Doch wie ist dieser Nintendo 3DS-Ableger von Omiya Soft, welcher dank NIS America auch den Weg nach Europa gefunden hat, eigentlich? Dies könnt ihr im Nintendo 3DS-Spieletest zu Culdcept Revolt herausfinden:


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich habe es mir gegönnt, weil ich diese Art Game noch nie gespielt habe. Es ist einfach mal was anderes. Dem Testurteil kann ich nur zustimmen. Man kann sich sehr lange damit beschäftigen. Frust kam bei mir bis jetzt zumindest recht wenig auf, auch wenn ich der Meinung bin, dass die KI immer bessere Würfelergebnisse erzielt als ich ;)

  • ich hol es mir auf jeden Fall noch bei Zeiten, weil ich es ohnehin mal ausprobieren wollte. Es ist mal was anderes und geht in eine andere Richtung, das find ich persönlich echt cool.


    Wird noch etwas dauern ^^ Auf jeden Fall gut geschriebener Test, der mich in meiner Entscheidung bestärkt hat.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!