NIS kündigt Your Four Knight Princess Training für Nintendo Switch an

  • Die Famitsu ist wohl bei den meisten Leuten bekannt für ihre Spielebewertungen kommender Videospiele. Doch neben der Bewertungen berichtet die Famitsu aus erster Hand über plattformübergreifende Trends in der Spielewelt. Bereits seit 1986 erscheint die Famitsu wöchentlich und hat mittlerweile eine Auflage von über 500.000 Stück.


    In der neuesten Ausgabe der Videospiele-Zeitschrift Famitsu wurde das neueste Spiel von NIS (Nippon Ichi Software) enthüllt. Dieses trägt den Titel "Your Four Knight Princess Training", sei zu 70% fertiggestellt und soll für für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und sogar für die PS Vita erscheinen. Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Ritters, der das Sagen über vier Prinzessinnen hat. Wie der Spieletitel bereits andeutet, trainiert ihr eure Prinzessinnen, die ihr gezielt stärker werden lassen könnt. Aber auch ihr selbst werdet mit der Zeit stärker und zieht mit den Prinzessinnen in Schlachten. Dabei ordnet sich das Spiel in die Genres Action und Strategie ein. Ob das Spiel seinen Weg zu uns finden wird, ist jedoch in diesem Entwicklungsstatus noch unklar.


    Quelle: gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!