Schaut euch den Launch-Trailer zu Fire Emblem Warriors an

    • Offizieller Beitrag

    Freitag ist es endlich soweit und Fire Emblem Warriors erscheint nicht nur für die Nintendo Switch, sondern auch für den New Nintendo 3DS. Bald könnt ihr euch in hitzige Massengefechte stürzen und dabei eine spannende Story erleben. Auf der Nintendo Switch habt ihr außerdem die Wahl auf 720p und 60 Bildern pro Sekunde oder auch auf 1080p und 30 Bildern pro Sekunde zu spielen. So könnt ihr euch entscheiden, was euch am besten passt.


    Nintendo veröffentlichte heute einen Trailer zum Spiel. Dieser packende Trailer stimmt euch auf den Erscheinungstermin am Freitag ein. Werdet ihr euch den Titel kaufen oder muss dieser Titel Super Mario Odyssey in der Woche danach weichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • @-dAtA-TRoN- Man muss sich eben entscheiden, schließlich kann man nicht alles auf einmal kaufen und spielen. Da ich die Warriors Teile mag und eine LE zu Fire Emblem Warriors erschien, wurde diese vorbestellt. Wenn es andersherum wäre, hätte ich vielleicht Super Mario Odyssey vorbestellt. :D :mario:

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • Bei mir sieht es so aus , dass ich Mario dem Spiel vorziehe Hab jetzt auch mit South Park ein langfristiges Spiel bekommen. Trotzdem werde ich bereits am Freitag die LE kaufen. Mein Problem ist einfach , dass man für diese Art von Spielen sehr viel Zeit braucht. Deswegen hab ich den November gewählt. Wobei da schon Xenonlade am Horizont wartet. Zu viele Spiele.

  • @Zelda Oh, nein. Da wird mein armes Konto dir aber wiedersprechen. Ich kann sehr wohl alles auf einmal kaufen. Nur mit dem spielen sieht es dann kompliziert aus. Und auf mein zuvor genanntes Konto schaue ich den Rest des Monats besser auch nicht mehr... ;):D


    Hatte komplett verdrängt, dass das diese Woche erscheint. Jetzt bin ich tatsächlich hin und her gerissen. Nächste Woche Mario ist gesetzt. Aber vielleicht habe ich nächste Woche wieder erwarten Urlaub befohlen. Da könnte ich Fire Emblem bestimmt irgendwie zwischenschieben. 8)

  • Spiel ist bereits vorbestellt und ich freu mich schon richtig drauf zu sehen, ob das Spiel so gut ist, wie bisherige Reviews, die ich gelesen habe, es anpreisen.
    Da muss Super Mario Odyssey wohl erstmal warten und wenn ich so auf den November sehe, dann wird Mario wohl bis zum Dezember warten müssen.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • @-dAtA-TRoN-
    Ich habe mir extra für FE Warriors die Switch vor 2 Wochen gekauft. Spätestens für XC2 wäre sie ansonsten angeschafft worden, aber Mario Odyssey ist auch für mich nur eine nette Dreingabe, war aber kein direkter Entscheidungsfaktor für mich die Switch zu kaufen. ^^


    @Topic:
    Kann's gar nicht mehr erwarten. Bin heute bereits kurz beim Saturn vorbeigegangen nur um zu schauen, ob sie's nicht schon da stehen haben. XD

  • Wird sofort für N3DS gekauft ♡w♡. Odyssey sieht toll aus aber ich bin grauenhaft in Jump'n'Run also verzichte ich (mal abgesehen davon das ich noch keine Switch habe)


    @Pit93
    Am Donnerstag macht nachschauen erst Sinn. Bekommen die Lieferungen immer erst ein Tag vor Release stellen das dann aber meistens schon in die Regale. Macht ja kein Sinn extra 1 Tag zu warten

  • @Vanoka
    Mittlerweile ja. Zu DS-Zeiten habe ich Spiele auch des Öfteren, wenn nicht sogar meistens, bereits 2 Tage zuvor in den Läden gefunden.
    Am Donnerstag gehe ich auf jeden Fall nochmal nachschauen, bin dann nämlich wieder an der Uni und ich gehe fast jeden Tag daran vorbei, wenn ich vom Parkplatz zur Uni latsche. ^^

  • @Zelda Ich hols mir zum Release sofort wird auch gezockt!

  • Das Spiel wird eine Woche lang so viel sie möglich gezockt bis dann Mario kommt ^^


    Weiß einer ob man im Handheld-Modus auch 60fps spielen kann? Wahrscheinlich nur am TV...

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @Vanni88
    Wo habt ihr bestellt, damit das heute schon ankommt?
    Ich muss noch bis morgen warten ;(


    Und jeder Tag den man vor Odyssey noch hat, ist Gold wert :saint:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!