Story of Seasons Trio of Towns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons Trio of Towns

      Hallo ihr Lieben!

      Ich habe mir das neue Story of Seasons Trio of Towns gekauft und habe mir im Spiel ein Hühnchen gekauft. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich in den Hühnerstall komme, da scheint es keinen Zugang zu geben und so kann ich mein Hühnchen nicht versorgen. Vom Spiel wurde mir das alles erklärt wie man Nutztiere versorgt aber keine Ahnung, es geht nicht. Was übersehe ich? Oder wird das erst später freigeschaltet man kann sich aber vorher schon Tiere kaufen?

      Das ist fast das einzige was mir einfällt oder ist das ein Bug? ?(
    • Du kannst doch mit "B" über den Zaun springen :D?
      Ansonsten findet man Hühnerfutter bei der Frau, die auch Tiere verkauft und
      man kann es an sonnigen Tagen raus bringen und es findet draußen sein Futter.
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • Die Story of Seasons Reihe ist ja jetzt Harvest Moon in neuem Namen.

      Ich finde diesen Teil besser als Story of Seasons, weil die Tiervielfalt einfach sehr groß ist und man auch viele verschiedene Hunde oder Katzen und sogar Wasserschweine als Haustier halten kann. Die Idee mit den 3 Städten und den durchaus liebenswerten Einwohnern ist echt schön umgesetzt und man hat durch die Stadt- und Farmaufgaben echt erstaunlich viel zu tun. Die Feste sind wieder besser geworden z.b. Gibt es ein Angelfest und eine Ostereiersuche, was ich spaßig finde. Man schaut nicht mehr nur auf den Bildschirm sondern kann halt die Suche starten. Man hat keine nervigen Pachtfelder, wie im Vorgänger, mehr sondern 3 Teile einer Farm, die sich nach und nach freischalten und individuell gestaltbar sind.
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • @VfD2017 Also für den männlichen Charakter gibt es Zwillinge und ein Person, die so ähnlich wie Lisette aus Firefox Emblem Fates aussieht und einen Fuchsgott gibt es auch noch.

      Für den weiblichen Charakter gibt es ebenfalls den Fuchsgott, eine ziemlich aufdringlichen Postboten, einen klassischen Sunnyboy und einen introvertierten Arzt.

      Grundsätzlich würde ich aber sagen, das die Heiratskandidaten wieder besser sind.
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • bei story of seasons(dem echten harvest moon) geht alles über viele wiederholungen und ab und zu abwechslungsveränderungen aber sonst macht man immer oft das gleiche mit einigen unterschieden, ist schwer zu beschreiben aber das spiel ist eher ruhig und öde(im positiven sinne) aber wer keine geduld hat für den ist das game nichts. das ist wirklich nur ein farmsimulator.

      edit: ich weiß ja nich wie viele harvest moons oder story of seasons du gezockt hast aber bei story of seasons gehst du jeden tag zu deiner zukünftigen und redest mit ihr und gibst ihr ein geschenk oder auch mal ein einzigartiges geschenk. wenn du das machst sagt die alte immer das selbe und nach 8h oder so ist sie von schwarzer blume auf gelbe blume oder so und dann sagt sie mal was anderes netteres bis sie in der roten blume sagt wie sehr sie dich liebt. und auf der farm macht man jeden tag das selbe mit gießen bis man die werkzeuge so hat das man mit einem mal wirklich fast ein ganzes fußballfeld gießen kann. das game ist glaub ich eher für frauen, die haben mehr geduld für sowas. Wir männer brauchen guns und monster :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VfD2017 ()