Story of Seasons: Trio of Towns

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mir das neue Story of Seasons Trio of Towns gekauft und habe mir im Spiel ein Hühnchen gekauft. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich in den Hühnerstall komme, da scheint es keinen Zugang zu geben und so kann ich mein Hühnchen nicht versorgen. Vom Spiel wurde mir das alles erklärt wie man Nutztiere versorgt aber keine Ahnung, es geht nicht. Was übersehe ich? Oder wird das erst später freigeschaltet man kann sich aber vorher schon Tiere kaufen?


    Das ist fast das einzige was mir einfällt oder ist das ein Bug? ?(

  • Du kannst doch mit "B" über den Zaun springen :D?
    Ansonsten findet man Hühnerfutter bei der Frau, die auch Tiere verkauft und
    man kann es an sonnigen Tagen raus bringen und es findet draußen sein Futter.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • kann denn einer von euch mal vllt. sagen ob es sich lohnt das game zu holen? oder wie es sonst so ist? ich überlege mir das game zu holen bin aber noch zu unentschlossen ^^

  • Die Story of Seasons Reihe ist ja jetzt Harvest Moon in neuem Namen.


    Ich finde diesen Teil besser als Story of Seasons, weil die Tiervielfalt einfach sehr groß ist und man auch viele verschiedene Hunde oder Katzen und sogar Wasserschweine als Haustier halten kann. Die Idee mit den 3 Städten und den durchaus liebenswerten Einwohnern ist echt schön umgesetzt und man hat durch die Stadt- und Farmaufgaben echt erstaunlich viel zu tun. Die Feste sind wieder besser geworden z.b. Gibt es ein Angelfest und eine Ostereiersuche, was ich spaßig finde. Man schaut nicht mehr nur auf den Bildschirm sondern kann halt die Suche starten. Man hat keine nervigen Pachtfelder, wie im Vorgänger, mehr sondern 3 Teile einer Farm, die sich nach und nach freischalten und individuell gestaltbar sind.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • @Sensiva
    also...
    - mehr tiere
    - bessere städte
    - bessere feste
    - bessere felder


    also ein pflichtkauf! DANKE ;)


    sind auch die ehepartner/partnerrinnen besser? :D

  • @VfD2017 Also für den männlichen Charakter gibt es Zwillinge und ein Person, die so ähnlich wie Lisette aus Firefox Emblem Fates aussieht und einen Fuchsgott gibt es auch noch.


    Für den weiblichen Charakter gibt es ebenfalls den Fuchsgott, eine ziemlich aufdringlichen Postboten, einen klassischen Sunnyboy und einen introvertierten Arzt.


    Grundsätzlich würde ich aber sagen, das die Heiratskandidaten wieder besser sind.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Hat jemand Trio of Towns und Stardew Valley gespielt, und kann was zu den Unterschieden sagen?


    Stardew Valley sagt mir irgendwie nicht zu, obwohl ich diese Art Spiele eigentlich ganz gerne spiele. Vielleicht kann mich Trio of Towns mehr begeistern?

  • bei story of seasons(dem echten harvest moon) geht alles über viele wiederholungen und ab und zu abwechslungsveränderungen aber sonst macht man immer oft das gleiche mit einigen unterschieden, ist schwer zu beschreiben aber das spiel ist eher ruhig und öde(im positiven sinne) aber wer keine geduld hat für den ist das game nichts. das ist wirklich nur ein farmsimulator.


    edit: ich weiß ja nich wie viele harvest moons oder story of seasons du gezockt hast aber bei story of seasons gehst du jeden tag zu deiner zukünftigen und redest mit ihr und gibst ihr ein geschenk oder auch mal ein einzigartiges geschenk. wenn du das machst sagt die alte immer das selbe und nach 8h oder so ist sie von schwarzer blume auf gelbe blume oder so und dann sagt sie mal was anderes netteres bis sie in der roten blume sagt wie sehr sie dich liebt. und auf der farm macht man jeden tag das selbe mit gießen bis man die werkzeuge so hat das man mit einem mal wirklich fast ein ganzes fußballfeld gießen kann. das game ist glaub ich eher für frauen, die haben mehr geduld für sowas. Wir männer brauchen guns und monster :D

    2 Mal editiert, zuletzt von VfD2017 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!