Creeping Terror: Neuer Trailer lehrt euch das Fürchten

  • Der Oktober ist für gewöhnlich der "gruseligste" Monat des Jahres. Das liegt natürlich am Hype, den die Wirtschaft um Halloween kreiert, um möglichst viele schaurige Produkte zu verkaufen. Kein Wunder also, dass uns im Fernsehen diverse Horror-Streifen und auf den Konsolen verschiedene Grusel-Spiele angepriesen werden. So auch der Titel Creeping Terror, der von Aksys Games am 31. Oktober 2017 für den Nintendo 3DS in unseren Breiten im Nintendo eShop veröffentlicht wird.


    Das Spiel bietet dabei eine Standard-Horrorprämisse, wie sie im Buche steht: Ein paar Freunde verlaufen sich im Wald und werden plötzlich von einem Monster angegriffen. Arisa ist schließlich auf sich allein gestellt und muss sich bis zu einer großen Villa durchschlagen, in der ein finsteres Geheimnis enträtselt werden möchte. Wenn ihr euch mehr zu Creeping Terror anschauen wollt, empfehlen wir euch nachfolgenden Trailer, den Aksys Games vor kurzem veröffentlicht haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Aksys Games Localization)

  • Yeah! Ich liebe Horror Games und ich glaube auf dem 3DS habe ich noch kein einziges, das wird mit diesem Spiel geändert! ^^

  • Ich liebe Horrorgames.


    Aber das Gezeigte hier gruselt mich null und lädt nicht zum ausprobieren ein.


    Das einzige was gruselig ist, ist dEr Style des Trailers. Und hiermit meine nicht gruselig gruselig sondern doof gruselig.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!