Diese User dürfen sich auf Pokémon: Goldene Edition oder Pokémon: Silberne Edition freuen

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Gewinnspiel gut, da zahlt sich manchmal die Treue zu einer Seite aus.


    @blackgoku Ich finde auch das man etwas mehr dazu schreiben könnte, immerhin war das eine Vorraussetzung für das Gewinnspiel. Wenn man die kreativsten raussuchen würde und nicht nur durch Zufall welche dann müsste es als Wettbewerb rechtlich deklariert werden.
    Aber hast du eine Ahnung warum alle Lugia wollen? Das kann doch gar nicht sein es soll bestimmt nur passend sein zum Spiel. Oder da hat einer vom anderen immer das nächstbeste Pokémon genommen. Aber Gewinnspiel sind eben Glückssache, ich bin froh das hier regelmäßigwelche veranstaltet werden und vor allem das sich das Problem gelegt hat das ein Zeit lang nur Accounts gewonnen haben die ihren Account warscheinlich nur deswegen angelegt haben und danach hat man nie wieder was von denen gehört.

  • @Skerpla Ich Weiß das schon. Du meist den Lugia Film dazu! Trozdem wird meine Meinung dazu bleiben... lassen wir das Thema einfach ruhren, und haben wieder Nächstes mal wieder, die chance etwas zu gewinnen.

  • n77 du Sack :) ich will auch. die Schachtel konfiszieren ich eh

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • @Wowan14
    Da würde ich dir gern wiedersprechen, denn nur weil jemand vielleicht nicht zeichnen kann, heißt es nicht das er direkt ausgeschlossen wird. Man sieht oft Zeichnungen die vielleicht nicht so bombastisch gut sind, mega detailliert oder sowas, aber trotzdem wirklich mit viel Mühe und Liebe gemacht sind und genau darum geht es ja dann.


    Ich finde es nur traurig, das die Resonanz bei Gewinnspielen, bei denen man mehr machen muss als einen Kommentar zu schreiben...sehr viel weniger ist.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Die Aufgabe war die Nennung eines Pokémon. Dem sind die Gewinner offenbar nachgekommen. Ich finde "Gewinnspiele", bei denen die Leistung bewertet wird, eher kritisch. Schließlich ist das am Ende schon abhängig von den Vorlieben des/der Bewerter(s).

  • @LadyBlackrose Naja klar ist nciht jeder gut aber was denkst du wieviele alleine deswegen nicht mitmachen, weil sie zeichnen müssen? das muss nicht unbedingt aus Faulheit sein. Manche finden sich selber einfach schrecklich wie sie zeichnen und/oder schäuen sich dementsprechend sowas erst recht ins internet zu stellen. Das abschrecken ist auch schon eine form des auschließens.


    Klar ist aber so ein Gewinnspiel besser wo man was machen muss, auch wenn diese dann wenigstens fairerweise dennoch nach Zufall ausgelost werden und nciht wer besser ist, sonst gewinnen immer die gleichen.

  • Mir geht's ja nicht um Bewertung, ich gönne den Gewinnern das auch. Ich finde es nur sehr schade, das die Resonanz bzw Rückmeldung bei vielen Gewinnspielen im Vergleich zu den "einfacheren" Kommentar Gewinnspielen stark nachlässt.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!