Nintendo veröffentlicht zwei neue Trailer zu Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht zwei neue Trailer zu Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!

      Wenn es ein Unternehmen in der Videospielindustrie gibt, welches stets mit Innovationen und frischen Ideen daherkommt, dann ist es meistens Nintendo. Doch nicht nur im Hardware-Bereich, auch die Software des japanischen Konzerns ist in diesen Bereichen legendär. Mit Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab! Möchte das Unternehmen nun eine Erweiterung des kreativen Launch-Titels veröffentlichen, welche euch mit noch mehr kniffeligen Rätseln, für die Querdenken absolut notwendig ist, versorgt.

      In Snipperclips Plus spielt ihr mit einem Freund zusammen und verkörpert einen Papierschnipsel. Durch kluges Ausschneiden, Zusammensetzen und Kombinieren, gelingt es euch schließlich, die verschiedenen Herausforderungen zu meistern. Die Plus-Version erscheint dabei am 10. November im Nintendo eShop für die Nintendo Switch und kann sowohl als alleinstehendes Spiel als auch als Erweiterung erstanden werden. Übrigens: In Japan wird bereits ein Vorab-Download des Titels mit einer Größe von 1,1 GB angeboten. Die Erweiterung von Snipperclips ist somit das erste Spiel im Nintendo eShop, für das dieser Service angeboten wird.

      Auf dem japanischen Nintendo-YouTube-Account sind nun vor kurzem zwei Videos erschienen, welche den Titel bewerben sollen. Das erste richtet sich dabei an Spieler, die Snipperclips noch nicht kennen und verdeutlicht euch die Prämisse des Titels. Das Zweite richtet sich an jene Zocker, die das Grundspiel schon komplettiert haben und wissen möchten, was die Neuerungen in der Erweiterung sind.





      Quelle: YouTube (Nintendo 公式チャンネル)
    • Das Spiel ist so lustig!! Habe nur die Demo heruntergeladen und wir haben damit echt tränen gelacht.
      Sogar ich als Zuschauer (als guter Gastgeber lasse ich immer den anderen den Vortritt :) ) hatte unglaublich viel Spaß daran.

      Ich hole mir garantiert die Plus-Version als Retail!!
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Ich fand die Demo auch echt gut und wollte es auch gerne mit meiner Frau spielen. Die lässt sich aber für Videospiele einfach schwer begeistern und vor soher ist es leider bei der Demo geblieben. Aber irgendwann kriege ich sie noch angefixt, vielleicht zockt sie ja auch heimlich, ich kann mir nicht vorstellen das man wenn so eine geile Sammlung zu Hause liegt, man nicht irgendwann mal in Versuchung kommt.