Werft einen Blick auf die Patchnotes der aktuellen ARMS-Version 3.2

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    • Werft einen Blick auf die Patchnotes der aktuellen ARMS-Version 3.2

      Vor wenigen Tagen bekam ARMS ein neues Update spendiert. Die neue Versionsnummer 3.2 hat keine großen, neuen Features wie etwa einen neuen Kämpfer im Gepäck, dafür aber viele allgemeine Anpassungen oder neue Funktionen, die eure Spielerfahrung mit ARMS insgesamt bereichern können. Wir haben die offiziellen Patchnotes für euch wie gewohnt übersetzt, damit ihr euch ein genaues Bild aller Änderungen machen könnt:

      Neue Inhalte
      • Neues Feature: Buttons
        • Erfüllt bestimmte Voraussetzungen und erhaltet einen Button
        • Rüstet euren liebsten Button aus, sodass andere Spieler ihn sehen
      • Neues Feature: Wiederholungen
        • Schaut euch Aufzeichnungen der letzten fünf Kämpfe an
        • Nach einem Update werden alle Aufzeichnungen früherer Versionen gelöscht
      • Im Grand Prix tretet ihr unter Umständen gegen einen mysteriösen Herausforderer an...
      Allgemeine Änderungen
      • In Wiederholungen könnt ihr ab sofort mit X anstatt ZR die Kameraperspektive wechseln
      • Während Wiederholungen könnt ihr ab sofort mit + und – das Menü aufrufen
      • Fehler wurde behoben, durch den Folgeangriffe nach einem erfolgreichen Wind-Angriff nicht miteinander verkettet werden konnten
      • Fehler wurde behoben, durch den man im vereisten Zustand auf Snake Boards wiederholt springen konnte, um an Geschwindigkeit aufzunehmen
      • Fehler wurde behoben, durch den es im 1-Schlag-K.-O.-Modus dazu kam, dass sich ein Kämpfer nicht mehr bewegen konnte
      Änderungen an Kämpfern

      Lola PopBewegungsgeschwindigkeit während Luftsprints wurde erhöht
      Bewegungsgeschwindigkeit während eines hohen Sprungs wurde erhöht
      Bewegungsgeschwindigkeit während des aufgeblasenen Umherhüpfens wurde erhöht
      Fallgeschwindigkeit wurde angepasst
      Byte & BarqDas Zeitintervall zwischen Bytes und Barqs Angriffen wurde verringert
      Max BrassMaximale Reichweite von Angriffen im aufgeladenen Zustand wurde verringert



      Änderungen an ARMS

      MegawattMaximale Reichweite wurde erhöht
      Fluggeschwindigkeit wurde erhöht
      Reichweite von Rush Attacks wurde erhöht
      AeromanderFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      TrimadeusARM kehrt schneller wieder zurück
      Bumerang, FrosterangReichweite von aufgeladenen Angriffen wurde erhöht
      ElektromatikARM kehrt schneller wieder zurück
      FeuermatikARM kehrt schneller wieder zurück
      Flugbahn wurde angepasst
      BomberFehler in Online-Matches wurde behoben,
      wodurch die Explosion zweimal zündete.
      Jumbo-Hammer, Giga-HammerFluggeschwindigkeit von aufgeladenen Angriffen wurde erhöht
      BlobberMaximale Reichweite wurde erhöht
      Fluggeschwindigkeit wurde erhöht
      ArktikaZielsuchsystem wurde angepasst
      TridentFluggeschwindigkeit aufgeladener Angriffe wurde reduziert
      Fluggeschwindigkeit wurde erhöht
      Einige Fehler in Online-Matches wurden behoben
      Triplosion, Phalanx, Retour-SchildEinige Fehler in Online-Matches wurden behoben



      Quelle: Nintendo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim Czerwinski ()