Nintendo Switch-Spieletest: Minecraft: Story Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Minecraft: Story Mode

      Zugegeben: Der Release von Minecraft: Story Mode - DAS KOMPLETTE ABENTEUER für Nintendo Switch liegt schon fast zwei Monate zurück. In den letzten Wochen gab es so viele neue Titel im Nintendo eShop, dass die gesamte Redaktion mit den Tests nur mühevoll hinterher gekommen ist. Und noch besser wird es, wenn unerwarteterweise Textexemplare noch später eintreffen, sodass man nicht mehr damit rechnete. Wie dem auch sei, bestimmt hat jeder Spieler schon die Rettung der Welt einige Monate vor sich hin geschoben.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Schöner Test. Kann ich so unterschreiben!

      Habe vor einigen Tagen selber das komplette Spiel beendet und insgesamt eine 7,5/10 gegeben.
      Ein klassisches Telltale Spiel in der Minecraft Welt. Mir gefällt beides und ist hier auch gut zusammen umgesetzt. Dass nicht so viel Gameplay Elemente aus dem normalen Minecraft Einzug halten ist aber auch ok, da es ja, wie beschrieben, eine Visual Novel ist.

      Der Soundtrack ist wirklich klasse. Davon höre ich zwischendurch immer noch einige Stücke nebenbei. :)
      Spoiler anzeigen
      Und um Reuben trauere ich immer noch. Armer Reuben.. :(
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation