Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt Ausschnitte aus der Spielwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt Ausschnitte aus der Spielwelt

      Das von Koei Tecmo 2012 erworbene Studio Gust ist vor allem für seine langjährige Atelier-Spielserie bekannt. Diese führen sie auch unter Koei Tecmo weiter. Jedoch wünschte der Konzern von den Entwicklern eine neue Marke, welche 2015 in Form von Nights of Azure für die PlayStation 4, PlayStation Vita und PlayStation 3 erschienen ist.

      Am 27. Oktober 2017 folgt der Nachfolger, Nights of Azure 2: Bride of the New Moon mit mehr Schönheiten, Action und in einer besseren Grafik. Das Spiel wird es auch für die Nintendo Switch geben und heute hat Koei Tecmo Europe einen Trailer von fast einer Minute Länge veröffentlicht, in welcher einige Ausschnitte aus der Spielwelt zu sehen sind, die ihr als Alushe betreten werdet:



      Quelle: YouTUbe (KOEI TECMO EUROPE LTD.)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Hat jemand Erfahrung mit dem ersten Teil? Gehen die erotischen Anspielungen so hart auf den Keks wie in den Trailern? Oder hält es sich in Grenzen und man erlebt auch noch ne annehmbare Geschichte?

      Und wie siehts mit der Langzeitmotivation aus, kann man dort Leveln, Upgraden etc?
      Wenn es ähnlich wie Fire Emblem Warriors ist, könnte ich schon nen Kauf in erwägung ziehen :)
      Switch: (DelPadio) SW-8262-7591-2232
    • Ich habe den ersten Teil einige male gespielt, und kann sagen das er zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Jedoch bin ich auch jemand der irgendwie immer gefallen an Spielen finden die für andere Leute dann absolut grottig sind ^^". Du musst übrigens Nights of Azure nicht gespielt haben um Teil zwei verstehen zu können.

      Natürlich ist Yuri ein großer Bestandteil des Spiels/der Charaktere, von daher wirst du um solche Szenen nicht herum kommen. Meiner Meinung nach sind diese aber im ersten Teil doch eher niedlich gehalten, und in keinster Weise irgendwie übertrieben. Story ist auch sehr schön, was natürlich dann nur wieder mein persönliches Empfinden ist. Darfst jetzt nichts wie Final Fantasy oder Horizon erwarten.

      Gelevelt wird die Protagonistin und deine Servans welche du mit dir herumschleppst. Kannst dir aus verschiedenen ein kleines Team zusammenstellen. Schau aber am besten selbst ob es dir gefällt oder nicht, für knapp 20 € kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen.
    • Zitat von billy_blob:

      Hat jemand Erfahrung mit dem ersten Teil? Gehen die erotischen Anspielungen so hart auf den Keks wie in den Trailern? Oder hält es sich in Grenzen und man erlebt auch noch ne annehmbare Geschichte?
      Yuri ist ein großer Aspekt des Spiels. Im ersten Teil hielt es sich aber noch in Grenzen wie ich finde. Teil 2 scheint deutlich mehr auf diesen Aspekt einzugehen. Wenn du sowas also nicht magst, wäre ich sehr vorsichtig mit Nights of Azure 2.