Nächste Woche startet Nintendo die Halloween Rabatt-Aktion in allen Nintendo eShops

  • @Splatterwolf Ich hab eh keine Zeit kommt ja bald Mario. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr erwartet aber es ist und bleibt halt Nintendo wirkliche Kracher wie bei Sony oder Steam sucht man da in Sales eben weiterhin vergeblich. Aber gerade die eigenen großen Titel hätte man gut für 10-15€ billiger anbieten können für nen kurzen Zeitraum zumindest 1-2 Stück so hätte man das ganze ein wenig aufgewertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • @Booyaka
    Ich beklage das auch häufiger, nur vielleicht ist es besser so, wenn ich mir überlege, was ich schon an Spielen mir geholt habe, die dann auf der Festplatte versauerten, nur weil sie grad so günstig waren.


    Es würde mir schon reichen, wenn man das 3-4 Mal im Jahr so macht, um Titel wieder in den Fokus zu rücken. Bei Nintendo sind Angebote sowieso generell sehr selten, die Spiele verkaufen sich oft über einen langen Zeitraum sehr gut, da ist es für Nintendo einfach nicht notwendig. :dk:


    So kauft man sich vielleicht einfach mal Spiele, die man auch wirklich haben will und nicht erst für zwei/drei Euro.

  • Ich finde bei höheren Preisen weiß man die Spiele besser zu schätzen, klingt blöd aber ist zumindest bei mir so.


    Zu häufig gab es bei Steam Sales wo Spiele dabei waren, die ich unbedingt haben wollte aber dann zu absoluten Ramschpreisen rausgehauen wurden.


    Was passiert also bei mir? Ich kaufe sie, spiele sie aber auf irgendeine komische Art und weise nicht sofort oder so gut wie garnicht. Weiß nicht warum das so ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!