Yono and the Celestial Elephants: Update mit Pro Controller-Unterstützung angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yono and the Celestial Elephants: Update mit Pro Controller-Unterstützung angekündigt

      Die Nintendo Switch erhält derzeit sehr viele Spiele, ja wirklich sehr viele. Noch im Januar war die Rede davon, dass sich 70-80 Spiele in Entwicklung für die Nintendo Switch befinden, derzeit sind es schon über 400. Jede Woche kommen schon mindestens 10 Titel raus. Wie sollen die Nintendo Switch-Besitzer da noch mitkommen?

      Letzte Woche Donnerstag ist das zuckersüße Yono and the Celestial Elephants für die Nintendo Switch erschienen. In diesem Spiel bestreitet ihr euer Abenteuer als der knuddelige Elefant Yono in einem Zelda-ähnlichen Aufbau. Wir haben das Spiel getestet und ihr könnt gerne in unserem Test vorbeischauen.

      Interessant ist die Tatsache, dass das Spiel bislang noch keinen Nintendo Switch Pro Controller unterstützt. Auf Twitter waren die Entwickler auch recht überrascht über die Tatsache, dass so viele mit dem Nintendo Switch Pro Controller spielen. Scheinbar sind die Entwickler noch nicht so erfahren mit der Konsole. Doch haben diese nun nach vielen Forderungen die Unterstützung für den Nintendo Switch Pro Controller nachgepatcht. Der Patch ist nun bei Nintendo zur Kontrolle und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Update erscheinen wird. Bis dahin müsst ihr wohl mit dem Joy-Con-Controller spielen.

      Quelle: Twitter