Krieger packen aus: Unboxing der Fire Emblem Warriors Special Edition sowie eine Stunde Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krieger packen aus: Unboxing der Fire Emblem Warriors Special Edition sowie eine Stunde Gameplay

      Ein Königreich, zwei Geschwister, ein Krieg. Dazu kommen noch viele Charaktere aus verschiedenen Teilen der Fire Emblem- und das Gameplay der Warriors-Reihe mit ein paar Elementen von Fire Emblem und schon haben wir Fire Emblem Warriors, das gestern für Nintendo Switch und Nintendo 3DS erschienen ist.

      Die Nintendo Switch-Version des Spiels bekam sogar eine Special Edition, die einen Soundtrack auf 3 CDs sowie 25 Charakter-Karten von spielbaren Charakteren aus dem Spiel enthält. Natürlich hat nicht jeder das Glück eine solche abstauben zu können, doch wer dennoch den Inhalt sehen will hat nun durch folgendes Video die Chance dazu:



      Und wer sich noch nicht ganz schlüssig ist, ob er das Spiel überhaupt will, der kann sich hier eine ganze Stunde Gameplay anschauen:



      Quelle: YouTube (Kolma)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Ich finde schade, dass die Karten in der europäischen Version anders sind. Die sind nicht holographisch, sind eher wie Postkarten und kommen auch in einem Briefumschlag als in so einer Box. Ansonsten finde ich die Limited Edition super und zocke seit gestern einfrig das Game, welches mir bisher echt viel Spaß macht!
    • Die amerikanischen Karten und CDs sind leider viel schöner :(
      Wenn, dann würde ich mir die holen.


      Edit: Tolles Unboxing, wenn er gar nicht alles auspackt :thumbdown:
      On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
      - Satoru Iwata :iwata:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aveiro23 ()