Schaut euch jetzt die ersten 30 Minuten von Spelunker Party! an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt die ersten 30 Minuten von Spelunker Party! an

      Im Untergrund zu arbeiten, ist nicht immer schön. Man wird schmutzig, es ist dunkel und feucht und wenn etwas schief geht, kann man auch ganz schnell mal feststecken. Doch bei Spelunker Party! kann man das unangenehme übergehen, indem man einfach die Figuren im Spiel steuert, die den Untergrund erforschen.

      Seit Donnerstag kann man Spelunker Party! im Nintendo eShop der Nintendo Switch herunterladen. Natürlich war es wie immer nur eine Frage der Zeit, wann es die ersten Gameplay-Videos von Spelunker Party! geben wird und dank dem YouTube-Kanal ShiryuGS können wir euch heute auch die ersten 30 Minuten des Spiel zeigen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.



      Quelle: YouTube (ShiryuGS)