"Visual Novel"-Entwickler Regista möchte Spiele für die Nintendo Switch entwickeln

  • Der Videospielmarkt besteht, wie so ziemlich jede andere Unterhaltungsbranche auch, aus verschiedenen Genres, die natürlich ganz unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Nintendo beispielsweise ist für ihre zahlreichen Jump'n'Run- und Party-Serien bekannt und setzt bewusst auf Spiele, die praktisch jeden ansprechen können. Anderswo findet man vor allem Spiele für ein erwachsenes Publikum, darunter Action-, Abenteuer-, Shooter und Horror-Spiele. Die Nintendo Switch baut sich derzeit allerdings bereits ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Spieltypen auf, sodass schon bald für jedermann etwas dabei sein sollte.


    So ist es freudig zu hören, dass Entwickler "Regista", welche etwa für das in diesem Jahr erschienene "Exile Election" verantwortlich waren, nun ankündigte, mit der Nintendo Switch arbeiten zu wollen. Das Studio ist für ihre Arbeit an "Visual Novels" bekannt und verspricht, nicht nur alte Spieletitel, sondern auch neue Produktion für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Es bleibt abzuwarten, was aus den Planungen hervorgehen wird.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Sowaa find ich grundsätzlich gut, weil es die Vielfalt der Switch erweitert.
    Für mich würde ich mir Spiele wünschen wie...The Vanishing of Ethan Carter oder What remains of Edit Finch. Großartige Spiele und sowas hat mir bisher einfach...gefehlt.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @flarmit
    Okay das wär mega geil o.o
    Das Spiel ist traurig aber großartig

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!