Diluvion wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • Seit Jahrhunderten wirkt das Meer auf den Menschen eine unheimliche Anziehungskraft aus. Als Lebensspender und Urkraft, die im Stande ist, Zerstörung und Chaos zu stiften, bietet das Meer dabei den perfekten Nährboden für Mythen und Legenden. Vor allem über das, was sich tief unter seiner Oberfläche befindet. So hat das Team von Arachnid Games, welches uns vor ein paar Jahren noch mit Ballpoint Universe für die Wii U belieferte, sich dieser Thematik angenommen und erzählt im Spiel Diluvion seine eigene Variante von U-Booten, die auf Forschungsmission in der Tiefsee sind.


    Neben dem Aspekt der Erforschung der Tiefen des Meeres, bietet der Titel auch allerhand Rollenspiel-Einflüsse und lässt euch beispielsweise euer U-Boot komplett frei gestalten. Wie die Entwickler nun bei Twitter erwähnten, wird Diluvion auch seinen Weg auf die Nintendo Switch finden. Laut eigenen Angaben arbeitet das Team von Arachnid Games nämlich im Moment an einer solchen Version. Allzu früh sollten wir das Spiel jedoch nicht erwarten. Wer vorab schon ein bisschen ins Gameplay reinschauen möchte, kann dies mit folgendem Trailer tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (GameSpot Trailers), Twitter (Arachnid Games)

  • sieht aus wie ein gutes Spiel welches ich aus Zeitmangel links liegen lassen muss... schaut solide aus...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ach ja, das kenne ich, weil es mein Bruder mal let's played hat. Bei ihm kam das Spiel nicht so gut an, es wirkte unfertig und schlecht ausbalanciert. Auch gab es abseits der Hauptstory kaum etwas interessantes zu entdecken oder zu erledigen. Möglicherweise haben die Entwickler noch einiges gepatcht, aber auf mich wirkte das Spiel sehr durchwachsen.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!