Nintendo Switch-Spieletest: Super Mario Odyssey
-
-
Klasse Wertung. Bin so gespannt auf morgen, wenn ich Odyssey endlich spielen kann. Mal sehen, was dann die im Fazit genannten Überraschungen sind! #Hype
-
Ich hab mir bisher auch nur das Fazit durchgelesen, will alles in dem Spiel selber entdecken und daher jeden noch so kleinen Spoiler möglichst umgehen
Aber kann hier jemand was zur Spielzeit sagen?Falls die im Test erwähnt wurde, Sorry für die extra Frage -
Das Spiel ist keine 9 sondern eine 10.
Hab's seit Dienstag und es ist einfach das was viele nach Sunshine haben wollten.
Es rockt und ist schlichtweg mega gut. -
nur ne 9?! ...ihr solltet nachkommastellen einführen
-
Super Mario Odyssey also offiziell ebenso schlecht wie Super Mario 3D World... Schande und dafür habe ich mir eine Switch gekauft?
-
Ich find's top, dass bei der Wertung der persönliche Eindruck mit fließt und nicht einfach eine 10 vergeben wird, weil ja die Edge bereits eine 10 vergeben hat.
Ähnlich wie in BotW hätte ich dem Spiel als Zelda-Teil keine 10 gegeben. Eher einer 7.
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf den morgigen Tag, wenn ich mir dann selbst meine Meinung bilden kann. -
mir kommt die 9 angemessen vor, ich kann natürlich nix genaueres sagen, aber ich hab bei allem was ich so gesehen und zu dem Spiel mitbekommen habe das Gefühl das ich zu einem ähnlichem Ergebnis komme, dazu sei gesagt das ich selbst auch ziemlich kritisch bin, selbst BotW ist für mich ne 9....
zum Wertungssystem hier im Tower passt es dann wahrscheinlich nicht mehr da ich hier eigentlich sehr großzügige Wertungen gewöhnt bin.
-
-
Richtig toller Test. ^__^
Ich bekomme das Spiel morgen und kann es gar nicht mehr erwarten loszulegen. ENDLICH!!!!
-
-
kanns auch kaum erwarten, selbst Hand anzulegen. Bin auf Mario sogar noch mehr gehyped als auf BotW, und das als Zelda Fan.
-
Leute von Ntower, jetzt mal im Ernst. In den News ist es ja schon immer echt schrottig, aber diesmal habt ihr es übertrieben. Diesmal habt ihr zwei Absätze uninteressanten Trash vornan gestellt. Wer drauf achtet, bemerkt es wirklich deutlich. Der erste Absatz in Ntower-Beiträgen ist immer gehaltsloses gesülze. Hier sind daraus zwei Absätze geworden! Der Job des Journalisten ist, relevante Informationen zu vermitteln!
-
Wollte es heute noch kurzfristig vorbestellen, Amazon liefert erst am 3. November. Da kommt auch mein neues Handy, da habe ich also besseres zu tun.
Werde es mir irgendwann wenn ich mal in nem Laden bin zulegen. Freue mich aber mega drauf!
Dann wird jetzt erstmal AC Pocketcamp gespielt.
Wünsche ALLEN die es morgen haben, ganz ganz viel Spaß!!
-
Ok da es keine 11/10 Punkten bekommen hat werde ich definitiv keinen Spaß mit dem Spiel haben. Denn nur Spiele die mindestens 10 oder höher haben, machen offiziell Spaß.
Serios
-
Ich gehe es jetzt zocken...
-
Ich bin überrascht, wie stark die Bewertungen auch bei anderen deutschen Seiten ausgefallen sind. Hätte ich nicht mit gerechnet, v.a. nicht bei der sonst so nintendokritischen Gamepro. Dort gibt's ja sonst auch für Spiele mit kaum nennenswerten Schwachstellen gleich mal tw. unter 80%>
-
Also ist es nur ein Punkt besser als Metroid Prime: Federation Force und 1-2 Switch? Danke für die Warnung
-
Ich hatte ja bisher Spaß, aber eine 9? Dann ist es ab jetzt nicht mehr so geil. Ich spiele nur Spiele mit einer Wertung von 10/10 . Nein, ist schon okay. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Und 9 ist alles andere. als schlecht. Wir sind uns bestimmt alle einig , dass hier was großes auf uns zugekommen ist.
-
Bei allem Lob zum Spiel, das gerechtfertigt ist, und all den neuen Ideen: ich fürchte, dass der Schwierigkeitsgrad enttäuschen wird und dass einfach zu viele Monde für winzige Aufgaben vergeben werden. Ich hoffe, dass von den extrem vielen Minden genug Hauptlevelmonde zu finden sind. Also richtige Level, die fünf oder mehr Minuten dauern. Und ein persönlicher Wunsch: ein bisschen mehr Epik ala Galaxy.. mal sehen, wie das Finale wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!